Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:07

Du Giftspritze
[...]
Diese dumme Ausrede
[...]
mach endlich die Backen zu.
[...]
Du stalkst nur in Foren, wo man dir den Arsch hält
[...]
Ist zu viel für Dich, versteh ich schon.
[...]
Du bist mies und hintertrieben.
[...]
Deiner üblen Charakter- und Persönlichkeitsschwäche.
[...]
Braune Unterwäsche. :hehe

Du schreibst hier, weil ich dich beobachtet gewusst haben will. Dich privilegiert das Zeitwort-Zoo-Zertifikat, in dessen Genuss nur besonders unnatürliche Aggressionskasperl geraten.

Mein Forum, meine Regeln!

Nun, ich zeige nur die Realität auf. Also wen nennst Du Despoten?

Du solltest nicht das herauszensieren, was meinen Worten Sinn verleiht. Du bestimmst die Regeln mit Willkür und bist damit für jedes Wort verantwortlich, egal, wer es äußert.

Wirf mir nicht die berechtigte Beschreibungen von üblen Persönlichkeiten vor, während Du tief in die Kiste der Beleidigungen und ganz üblen Scheiße greifst.

Dein Kontrollverlust trägt zur Situation bei. Ich habe euch eure „Sünden“ zitiert. Zieh Dich nicht aus der Verantwortung, ich habe auch so schon eine ganz schlechte Meinung von Dir.

Also Du Forengott, mit welchen Maßstäben misst Du?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

582

Freitag, 20. Januar 2012, 07:34

Du Giftspritze
[...]
Diese dumme Ausrede
[...]
mach endlich die Backen zu.
[...]
Du stalkst nur in Foren, wo man dir den Arsch hält
[...]
Ist zu viel für Dich, versteh ich schon.
[...]
Du bist mies und hintertrieben.
[...]
Deiner üblen Charakter- und Persönlichkeitsschwäche.
[...]
Braune Unterwäsche. :hehe

Du schreibst hier, weil ich dich beobachtet gewusst haben will. Dich privilegiert das Zeitwort-Zoo-Zertifikat, in dessen Genuss nur besonders unnatürliche Aggressionskasperl geraten.
Mein Forum, meine Regeln!

Nun, ich zeige nur die Realität auf. Also wen nennst Du Despoten? Du solltest nicht das herauszensieren, was meinen Worten Sinn verleiht. Du bestimmst die Regeln mit Willkür und bist damit für jedes Wort verantwortlich, egal, wer es äußert. Wirf mir nicht die berechtigten Beschreibungen von üblen Persönlichkeiten vor, während Du tief in die Kiste der Beleidigungen und ganz üblen Scheiße greifst.

Dein Kontrollverlust trägt zur Situation bei. Ich habe euch eure „Sünden“ zitiert. Zieh Dich nicht aus der Verantwortung, ich habe auch so schon eine ganz schlechte Meinung von Dir. Also Du Forengott, mit welchen Maßstäben misst Du?

Moin Ölver, man muss nicht viel von Renitenz lesen um ihn zu durchschauen, er macht große ein auf Moral und jammert über die Ungerechtigkeit der Welt, die Unterdrückung durch den Staat, und macht hier einen auf Diktator, beleidigt selber ohne ende, trägt in der Regel nichts zum Thema bei, bietet aber Giftspritzen wie J. hier eine Plattform, und er macht hier Werbung, so was aber auch. Vor allem lebt er seine Macht aus, da werden User die nicht so tanzen wie der Forengott es möchte gegängelt, man nimmt ihnen mal das Bild oder anderes.

Und J. ist eh am Ende, die geifert noch ein wenig in ihrem Blog über Singer hetzt und pöbelt, lügt und diffamiert, aber es juckt die Welt nicht, wie auch ihr letzter Auftritt im Mahag, wo sie auch wieder ohne jegliches Wissen zum Thema Personen angriff, die auf ihrer Liste stehen. Sachlich war es wieder nichts.

Die Parallelen zu Cruella haben schon andere erkannt. :D
So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.

AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog

583

Freitag, 20. Januar 2012, 10:39

@EA und Lopez, naja und auch Peitl

Lasst uns die Streitereien hier einstellen. Es ist langweilig und ermüdend. Ihr werdet nie ein akzeptables (Meinungs) Streitniveau erreichen, dazu fehlt euch alles. Vor allem aber habt ihr dafür einiges zu viel UNEHRLICKEIT (ich habe es mal so gepflegt wie möglich ausgedrückt)

Mit Leuten wie euch kann man nicht streiten, man kann sie nur bedauern und ignorieren.

584

Freitag, 20. Januar 2012, 11:15

Amen

IP-Check

585

Freitag, 20. Januar 2012, 11:29

Da sudert der nocheinSuderer wochenlang gegen Injurien, um sich dann neben einem Ölver zu postieren. Was schert mich eure Solidarität des verschwommenen Zweckes?

586

Freitag, 20. Januar 2012, 12:55

Lasst uns die Streitereien hier einstellen. Es ist langweilig und ermüdend. Ihr werdet nie ein akzeptables (Meinungs) Streitniveau erreichen, dazu fehlt euch alles. Vor allem aber habt ihr dafür einiges zu viel UNEHRLICKEIT (ich habe es mal so gepflegt wie möglich ausgedrückt)
Ja, stellen wir den Streit ein.

Unehrlich bin ich nicht, ich bin halt so wie ich bin, Unehrlichkeit müsste man mir erst "nachweisen", ich kann aber alles, was ich je behauptet habe, entweder erklären und begründen oder mit Fakten belegen, das müsste an Meinung zulässig sein und dann halt so auch "akzeptiert" werden.

Wäre übrigens interessant wie die Diskussionen in den Haider-Threads ohne künstlichfabrizierte Streits tatsächlich aussehen würden, ich glaube außerdem nicht, dass unbedingt ich die "Streits" verursacht habe, wenn ja, wüsste ich gerne inwiefern, um der tatsächlichen Ursache dann auf den Grund zu gehen, dazu ließe sich jedes Wort von Beginn an im Forum chronologisch und einwandfrei nachweisen.

Also: FRIEDE?

587

Freitag, 20. Januar 2012, 13:18

Da sudert der nocheinSuderer wochenlang gegen Injurien, um sich dann neben einem Ölver zu postieren. Was schert mich eure Solidarität des verschwommenen Zweckes?

Nichts, da Du nur an Dir selbst interessiert bist, kannst Du den Rest gar nicht wahrnehmen. Du maßregelst andere für Dinge, die Du hier exzessiv auslebst. Ihr ändert nichts, weil ihr zur Selbstrefletkion nicht fähig seid. Der Rest ist eine große Lüge. Hättest Du Anstand im Leib und ein wenig menschliche Größe, wärest Du nicht so überfordert.

588

Freitag, 20. Januar 2012, 13:31

Unehrlich bin ich nicht, ich bin halt so wie ich bin, Unehrlichkeit müsste man mir erst "nachweisen", ich kann aber alles, was ich je behauptet habe, entweder erklären und begründen oder mit Fakten belegen, das müsste an Meinung zulässig sein und dann halt so auch "akzeptiert" werden.

Doch, Du bist unendlich unehrlich, verlogen und intrigant. Den Nachweis habe ich Dir wiederholt gebracht, nur hast Du unüberwindbare Probleme, die Dir die eigene Sicht vernebeln. Alles habe ich Dir erklärt und erläutert, Dich zitiert, es Dir konkret vorgehalten.

Lass gut sein, Du wirst nie so weit sein, dass Du des Verstehens mächtig bist.

Wäre übrigens interessant wie die Diskussionen in den Haider-Threads ohne künstlichfabrizierte Streits tatsächlich aussehen würden, ich glaube außerdem nicht, dass unbedingt ich die "Streits" verursacht habe, wenn ja, wüsste ich gerne inwiefern, um der tatsächlichen Ursache dann auf den Grund zu gehen, dazu ließe sich jedes Wort von Beginn an im Forum chronologisch und einwandfrei nachweisen.

Nein, es gibt keine interessanten Diskussionen mit verblendeten Haiderjüngern und ******** das klemm ich mir jetzt. Nein, natürlich nicht, Du hast nichts verursacht, Du bist die Sachlichkeit in Person, eine durch und durch ehrliche Haut. Glaube weiter daran, bevor Du noch an Dir selbst verzweifelst. Du hast sie sogar im Hintergrund geschürt.
Du kannst doch nicht allen ernstes annehmen, dass es noch einem einen gibt, der seine Hände so in Unschuld waschen kann.

Laber keinen gequirlten Scheiss. Ich habe Dir alles haarklein aufgezeigt. Dafür musst ich von Dir sogar beschimpfen und beleidigen lassen, weil ich mit den detaillierten Antworten angeblich alles zerreißen wollte.

Nun ich fand es besser, als Deine Arroganz und Ignoranz. Dass Du wie ein Fähnchen im Wind hier Forderungen aufstellst, die Du morgen verwirfst, Du Deinen eigenen Unwahrheiten nicht mehr folgen kannst, ist offenkundig.

Du bist die Wurzel allen Übels, Du und Deine Kettenhunde.

Also: FRIEDE?

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe keinen Bock auf Deine hirnlosen Streitereien. Ich habe nicht vor, mit so verlogenen und hinterhältigen Usern wie Dir Frieden zu schließen. Den hatte ich Dir vor langer Zeit angeboten und als Dank ein Messer in den Rücken gerammt bekommen.

Mit so Typen wie Dir kann und sollte man niemals Frieden schließen. Man kann sie nur aus rein menschlichen Instinkten verschonen.

IP-Check

589

Freitag, 20. Januar 2012, 13:50

Nichts, da Du nur an Dir selbst interessiert bist, kannst Du den Rest gar nicht wahrnehmen. Du maßregelst andere für Dinge, die Du hier exzessiv auslebst. Ihr ändert nichts, weil ihr zur Selbstrefletkion nicht fähig seid. Der Rest ist eine große Lüge. Hättest Du Anstand im Leib und ein wenig menschliche Größe, wärest Du nicht so überfordert.
Und was jetzt? Welche Authentizität haben deine Vorwürfe, die du dir in deiner Beschäftigungslosigkeit im Kopf zusammenspinnst? Sag deinem Sachwalter, er soll doch deinen Pfleger verklagen! :zkugel:

590

Freitag, 20. Januar 2012, 14:49

Heute, 10:39
@EA und Lopez, naja und auch Peitl
Lasst uns die Streitereien hier einstellen.

Heute, 12:55

Heute, 13:31
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe keinen Bock auf Deine hirnlosen Streitereien.

Okay du Gaukler, du willst, dass man dich "anfleht", sags gleich.

Edit um 14:56: Okay du Gaukler, du willst, dass WIR dich "anflehen", sags gleich. ;)

Thema bewerten