Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

591

Samstag, 21. Januar 2012, 05:09

Nichts, da Du nur an Dir selbst interessiert bist, kannst Du den Rest gar nicht wahrnehmen. Du maßregelst andere für Dinge, die Du hier exzessiv auslebst. Ihr ändert nichts, weil ihr zur Selbstrefletkion nicht fähig seid. Der Rest ist eine große Lüge. Hättest Du Anstand im Leib und ein wenig menschliche Größe, wärest Du nicht so überfordert.
Und was jetzt? Welche Authentizität haben deine Vorwürfe, die du dir in deiner Beschäftigungslosigkeit im Kopf zusammenspinnst? Sag deinem Sachwalter, er soll doch deinen Pfleger verklagen! :zkugel:

DAnk für Deinen Beleg der Einfältigkeit. Mehr fällt Dir nicht ein, als dieses geistlose Gesabber? Als diese hirnlosen Unterstellungen? Was musst Du einen Frust vor Dir herschieben!!!!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

592

Samstag, 21. Januar 2012, 05:17

Heute, 10:39
@EA und Lopez, naja und auch Peitl
Lasst uns die Streitereien hier einstellen.

Heute, 12:55
Ja, stellen wir den Streit ein.

Heute, 13:31
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe keinen Bock auf Deine hirnlosen Streitereien.

Okay du Gaukler, du willst, dass man dich "anfleht", sags gleich.

Edit um 14:56: Okay du Gaukler, du willst, dass WIR dich "anflehen", sags gleich. ;)

Du und Ihr interessiert mich nicht. Solche infantilen Gelüste nach Anerkennung, wie sie Dich und Renitenz druchs Leben treiben, brauche ich nicht. Hättest Du lesen gelernt und ausreichend Intelligenz diese Buchstabenketten nicht nur zu entziffern, sondern sie auch zu verstehen, würdest Du so blöde Fragen nicht stellen. Lächerliche Figuren, die ihre Stärke aus der geglaubten Unterstützung der Community, aber nicht aus sich selber schöpfen.

Du kommst hier von einem Trugbild auf das nächste. Mit allen Untestellungen hast Du daneben gelegen. Wie lange glaubst Du, musst Du suchen, um endlich mal einen Treffer zu landen? Du langweilst. Gute Nacht.

IP-Check

593

Samstag, 21. Januar 2012, 10:28

Du langweilst.
Trotzdem widmest du mir um 5 Uhr morgens einen Beitrag, kopiere "infantilen Gelüste ... blöde Fragen ... lächerliche Figuren ...", und wünscht mir sogar noch eine gute Nacht (obwohl um diese Zeit für mich die Nacht zu Ende ist) :D

594

Samstag, 21. Januar 2012, 11:16

Du langweilst.
Trotzdem widmest du mir um 5 Uhr morgens einen Beitrag, kopiere "infantilen Gelüste ... blöde Fragen ... lächerliche Figuren ...", und wünscht mir sogar noch eine gute Nacht (obwohl um diese Zeit für mich die Nacht zu Ende ist) :D

Nun, es gibt auch Menschen, die sich um diese Zeit nicht ausruhen, sondern arbeiten. Kannst Du bei Deinem offensichtlich sehr entspannten Leben nicht verstehen.

Hinzu kommt, dass ich wieder einmal eine Deiner unendlichen und wohl nie aufhörenden Lügen richtig stellen musste. Ich dachte, ich mach es, bevor Du Dich wieder auf den Boden wirfst uznd mt den Füßen strampelst.

595

Samstag, 21. Januar 2012, 11:54

Nun, es gibt auch Menschen, die sich um diese Zeit nicht ausruhen, sondern arbeiten.
Seltsame Arbeitszeit, wenn du am Vortag um 19 Uhr den letzten und um 5 Uhr den nächsten Beitrag schreibst. Zudem dachtest du vorher und nachher an Erdbeere.

596

Samstag, 21. Januar 2012, 11:56

Nun, es gibt auch Menschen, die sich um diese Zeit nicht ausruhen, sondern arbeiten. Kannst Du bei Deinem offensichtlich sehr entspannten Leben nicht verstehen.
Um 5 in der Früh gute Nacht gesagt und um 11 schon wieder auf .... UND BEIM PC UM MIR ZU SCHREIBEN ... hallo und Mahlzeit! Kommst grad recht zum Mittagessen! :D Nachtrag: Gibt heut "narrische Schwammerln"!

Zudem dachtest du vorher und nachher an Erdbeere.
Ja, unser Ölver denkt sehr viel an mich! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (21. Januar 2012, 12:48)

IP-Check

597

Samstag, 21. Januar 2012, 14:21

Nun, es gibt auch Menschen, die sich um diese Zeit nicht ausruhen, sondern arbeiten.
Seltsame Arbeitszeit, wenn du am Vortag um 19 Uhr den letzten und um 5 Uhr den nächsten Beitrag schreibst. Zudem dachtest du vorher und nachher an Erdbeere.

Schau mal, das kann mit mit Grundrechenarten auflösen. Wenn Du willst, gebe ich Dir da ein wenig Nachhilfe.

Würde ich an Menschen wie euch denken, hätte ich mir längst die Kugel gegeben. Das ist nur eine rudimentäre Aufmerksamkeit. Entwickelst Dich aber prächtig.

Um 5 in der Früh gute Nacht gesagt und um 11 schon wieder auf .... UND BEIM PC UM MIR ZU SCHREIBEN ... hallo und Mahlzeit! Kommst grad recht zum Mittagessen! :D Nachtrag: Gibt heut "narrische Schwammerln"!

Zudem dachtest du vorher und nachher an Erdbeere.
Ja, unser Ölver denkt sehr viel an mich! ;)

Nein Schätzeken, nur ist Dein Restmüll und Deine Stalkerei ebenso wenig zu überlesen, wie die Stänkerartikel des Forendiktators, der wie Du seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden kann.

Nun gibt es Menschen, die viel arbeiten und viel zu tun haben. Ich kann es mir nicht leisten, wie Du und Renitenz den ganzen Tag nur dummes Zeug zu reden und mir von anderen mein Leben finanzieren lassen. Ich habe einen Anspruch an mich und mein Leben, was ihr natürlich nicht verstehen könnt. Wie auch!!

Also, nehmt euch nicht so wichtig, ich seid lästig wie ein Pickel am Arsch und ebenso überflüssig.

598

Samstag, 21. Januar 2012, 15:15

Nein Schätzeken,
Du kannst "Schätzchen" ruhig ungezwungen ausschreiben, auch wenn ich nie erfahren werde, wie ich deine Tippfehler interpretieren soll.

599

Samstag, 21. Januar 2012, 22:29

Nein Schätzeken,
Du kannst "Schätzchen" ruhig ungezwungen ausschreiben, auch wenn ich nie erfahren werde, wie ich deine Tippfehler interpretieren soll.

Schreib mir meine Schreibweise nicht vor, ich rümpfe meine Nase auch nicht über das Kauderwelsch, dass Du ablässt. Schätzeken ist mit Bedacht gewählt und kein Tippfehler. Machst Du es Deiner Stalkerin warumnur gleich? Ihr sitzt beide im Glashaus. Oder ist es, wie ich vermute?!

Aber ich bin nachträglich gerne bereit Dir und dem Großmaul meinen Tagesablauf zu schildern.

Also, ich stand gestern um 8 auf, ging dann mit dem Hund in den Wald. Habe dann bis gegen 15 Uhr ein paar Dinge erledigt, mich um meine Familie gekümmert, war auch noch einmal mit dem Hund im Wald. Dann habe ich mich für eine Stunde hingelegt, damit ich ohne Einbruch über die Nacht komme. Bin dann noch einmal mit dem Hund in den Wald, hab was gegessen und bin zur Arbeit. Gegen 19 Uhr habe ich da angefangen und um 4 Uhr Feierabend gemacht. War dann zu Hause und hab mich hingesetzt, um wieder ein wenig runter zu kommen, damit es mit dem Schlafen klappt. Gegen 6 bin ich dann ins Bett und gegen 9 Uhr kurz mit dem Hund. Hab mich dann noch einmal hingelegt und bin dann gegen 11 Uhr aufgestanden.

Also ein ganz normaler Tag.

Manchmal haben diese Tage dann auch 30 Stunden oder mehr. Kann auch mal sein, dass einfach mal nur 4 Stunden dazwischen liegen und man den Schreibtisch zum Bett macht.

Wie ich sagte, eigentlich ein ganz normaler Tag.

600

Sonntag, 22. Januar 2012, 01:52

Damit eure kranken Gedanken Futter haben!!!

Ich geh jetzt schlafen. Melde mich morgen (ups, gleich) wieder. Schlagt eure Bücher auf und notiert.

IP-Check

Thema bewerten