Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

611

Samstag, 3. März 2012, 16:29

Weißt du welchen Beruf ich gelernt habe?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

612

Samstag, 3. März 2012, 17:17

So isses. :phrav

IP-Check

613

Samstag, 3. März 2012, 17:20

Nein,wieso?

HerrAbisZ

614

Samstag, 3. März 2012, 18:13

Da könnte man verstehen, warum ich das Finanzsystem durchschaut habe, und dagegen Sturm gelaufen bin.

Bedeutet dein Avatar Bild

666

Xukomu ?

615

Samstag, 3. März 2012, 18:59

Nein,wie kommst du denn darauf?

Das 666 Symbol sieht anders aus,da sind die Bäuche der Sechsen außen.

Ich finde das Symbol einfach nur schön,es soll keine Aussage darstellen.

Google mal "Biohazard".

HerrAbisZ

616

Sonntag, 4. März 2012, 08:59

Das ist ne Rockband. Rockbands haben ja auch immer wieder etwas mit Satanismus zu tun

http://defeatcommunism.com/profiles/blog…eral-commission

Und ich halte unser Geldsystem für satanisch -> geheime satanische Staatsreligion

Im Gegensatz dazu laut Bibel

Zitat

....

Folgende Bibelstellen müssen im Zusammenhang mit dem Zinsverbot genannt werden:
  • Exodus 22,24: "Falls du einem aus meinem Volk, dem Elenden bei dir, Geld leihst, dann sei gegen ihn nicht wie ein Gläubiger; ihr sollt ihm keinen Zins auferlegen";
  • Levitikus 25,36-37: "Du sollst nicht Zins von ihm [deinem Bruder] nehmen und sollst dich fürchten vor deinem Gott, damit dein Bruder neben dir lebt. Dein Geld sollst du ihm nicht gegen Zins geben, und deine Nahrungsmittel sollst du nicht gegen Aufschlag geben.";
  • Deuteronomium 23,20-21; "Du sollst deinem Bruder keinen Zins auferlegen, Zins für Geld, Zins für Speise, Zins für irgendeine Sache, die man gegen Zins ausleiht. Dem Fremden magst du Zins auferlegen, aber deinem Bruder darfst du nicht Zins auferlegen, damit der Herr, dein Gott, dich segnet in allem Geschäft deiner Hand in dem Land, in das du kommst, um es in Besitz zu nehmen.";
Im Buch Levitikus ist besonders der Zusammenhang mit den Regeln zum Sabbatjahr und zum Schuldenerlass interessant.
....
http://de.wikipedia.org/wiki/Zinsverbot

Aber wen interessiert das schon ?

IP-Check

617

Sonntag, 4. März 2012, 14:41

Ich meine nicht die Band.

Google Bilder Biohazard Symbole

618

Sonntag, 4. März 2012, 15:01

Hui ... wie geheimnisvoll ... :rauch

619

Sonntag, 4. März 2012, 15:13

Hui ... wie geheimnisvoll ... :rauch
Ich kann verstehen, dass dir das Quälen mit Kurzmeldungen großen Spaß bereitet. Du vergisst aber, dass du damit auch mich quälst, weshalb ich dir wieder mal die Cookie-Zeit verkürzen musste.

Wenn du mir schreibst, welche guten Gründe ich dir gab mich zu piesacken, kann ich meine Entscheidung gerne nochmal überdenken.

620

Sonntag, 4. März 2012, 16:48

Wieso muß man eigentlich immer soviel erklären?
Warum muss ich mich ständig mit wert- und meinungslosen 8tel-Zeilern beschäftigen? Warum muss ich Geplapper über Haarfarbe ertragen, in einem Thread, der ohnehin nur von Winkelstaatsanwälten torpediert wird?

Mir fehlt das Kapital eine Armada von Moderatoren zu beschäftigen und mir ist es reichlich wurscht, wenn mal einen Tag überhaupt kein Beitrag geschrieben wird - darum werfe ich die Stänkerer und Brunnenvergifter raus, besonders wenn ich Gefahr laufe mich als Märtyrer zu spüren. Wenn du Guggimuggi-Palaver üben oder Leute provozieren willst, dann geh ins Krone-Forum oder sonst wohin.

IP-Check

Thema bewerten