Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

23.03.2011, 15:51

Illuminaten Kartenspiel: Karte "Tape runs out ..." Eine Drohung der obersten Illuminaten gegenüber der Menschheit / Erdbevölkerung ?

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Heraus gelöst aus diesem Thema

Illuminati Kartenspiel

Das Bild zeigt eine auseinander gebrochene Erde

Sollte dies ernst genommen werden?

Wenn ja, warum so eine Drohung?

Wer sind die obersten Illuminaten?

Wo sind die obersten Illuminaten?

Was kann man tun?

Ich lade euch hiermit ein, GEMEINSAM dies alles zu ergründen. Ich bitte um rege Beteiligung. DANKE!

(Ich hoffe auch Baumfällt meldet sich mal wieder hier)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

23.03.2011, 18:32

Kartenspiel???

:kopfkratz: Gute Frage.. wer sind die Illuminaten, hm

das dürften wohl die sein welche nichts im herzen haben und von dem wahn befallen sind unheil den menschen anzutun obwohl diese denen gar nix getan haben. wird wohl eine übergeordnete politische macht sein nehm ich an. zu feige sich öffentlich zu ihrer grausamen analge zu bekennen :pillepalle: , ich nehm an die menschen würden sich erschrecken wenn sie genaueres wüßten. :schock

3

24.03.2011, 01:11

Ich bleibe bei den R's, Rothschild Rockellers.
Und immer wieder frage ich mich, warum die englsiche Königsfamilie den grössten Grundbesitz auf der Welt hat, und er in ihrem Besitz bleibt.

4

24.03.2011, 11:30

Diese Karte schreibt über die Entrückung (The Rapture). Ich habe hier darüber geschrieben:

http://miryline.blogspot.com/2011/02/ent…-card-game.html

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

5

24.03.2011, 11:44

Es ist eine kryptische Aussage: Wenn die Entrückung kommt, wird man warten müssen, da wird niemand mehr den Käfig reinigen.

Auf dem Bild ist die gespaltene Erde dargestellt, es könnte mit Käfig die Erde gemeint sein. Der "Herr der Welt" ist ja Luzifer-Satan, dieser wurde hier auf die Erde verbannt. Nach der Entrückung hat er dann alleinige Macht, Weltmacht !!!
Seltsam ist freilich, dass eure "Prophezeiungen" nur gelten können, wenn es auch teuflische Menschen gibt. Ihr hängt euch auf eine spezielle Auslegung, die ihr bis zum Erbrechen verteidigt.

6

24.03.2011, 13:01

@Miri:

Zitat

Diese Karte schreibt über die Entrückung (The Rapture). Ich habe hier darüber geschrieben:
http://miryline.blogspot.com/2011/02/ent…-card-game.html
Du, die Entrückung ist eine Lüge!!! Die Christen werden noch durch Prüfungen gehen, bevor sie eingesammelt werden. Frühestens nach 3 1/2 Jahren.
Steve Jackson, der ein eingeweihter Satanist/Hexer ist und ein Insider, der wird natürlich diese Lüge auch propagieren, damit du und andere darauf reinfallen. Was er von uns hällt, kannst du u.a. an folgender karte sehen:

Die meisten Christen sind dumm geblieben leider. hören auf irgenwelche möchte-gern-professoren und bibelfällscher als auf die Bibel selber. jeder, der sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden! Gott gibt Weisheit und erkenntnis denen, die dannach fragen und Ihn und Sein wort ernst nehmen und Ihn fürchten.

Höre dir auch diesen Vortrag bitte an:
http://www.4shared.com/audio/EKQ2muc7/Ka…nn_Der_Ant.html

7

24.03.2011, 18:51

ASY, bei Emesis kannst ja eine Pille schlucken !!!

HerrAbisZ

8

24.03.2011, 18:51

Du, die Entrückung ist eine Lüge!!!
:kopfkratz: Ist hier in der Bibel nicht die Zahl 144.000 angegeben :frag:

Dies setzt sich mE aus 12x1200 zusammen, ist also mMn keine absolute Zahl. Hat dies etwas mit GARABANDAL zu tun :frag:

Ich erinnere mich an folgendes in etwa

"Es wird allen der Spiegel seiner Seele gezeigt werden und mehrere werden sofort sterben."

Soll diese Illuminaten Speilkarte nun ernst genommen werden :frag: Ich schreibe Baumfaellt an, denn mE steht alles schon hier im Forum.

IP-Check

9

24.03.2011, 18:54

An Epheser
Ich kann nicht einschätzen, wie gut du die Schrift gelesen hast. Im Blog habe ich zur Entrückung einen Vier-Teiler geschrieben. Kannst da ja einmal meine Deutung nachlesen ...

HerrAbisZ

10

24.03.2011, 19:03

Und immer wieder frage ich mich, warum die englsiche Königsfamilie den grössten Grundbesitz auf der Welt hat, und er in ihrem Besitz bleibt.
Prof. Veith referiert aber, dass die Krone der Queen vom Vatikan geliehen ist um horrendes Geld. Wie denkst du nun darüber?

http://miryline.blogspot.com/2011/02/ent?-card-game.html
Was steht denn noch, wann diese Karte gespielt wird / werden soll, was dann passiert. Mein englisch reicht da nicht ganz aus.

Thema bewerten