Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

24.03.2011, 23:43

Prof. Veith referiert aber, dass die Krone der Queen vom Vatikan geliehen ist

Das würde erklären, warum die Queen vor ein paar Jahren konkurs angemeldet hat, obwohl sie weiter ihre Flieger und Anwesen behält, aber jetzt nur das Parlament um ihr Tascheneld fragen muss. Nur, Veith sieht aber die Jesuiten als Urheber, darüber den Papst, aber auch der wurde von Israel als Anti-semitisch gerügt, und das bestimmt nicht wegen der Schmiergeldaffären der Vatikanbank. Irgentetwas stimmt da einfach nicht zusammen

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

25.03.2011, 12:13

Da ich die Spielregeln des Spiels nicht kenne, kann ich die Spielbegriffe nicht verstehen. Die Spielregeln interessieren mich auch nicht so, spiele lieber Domino oder Boggia oder Versteckis oder Lumpenlegen oder ...

Es steht, die Karte kann sofort nach jedem gespielten "Plot" (Verschwörung ???) zu jedem Zweck gespielt werden. Desweiteren steht, dass diese Karte annuliert ist. Beide sind verworfen.

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

13

25.03.2011, 16:58

Nur, Veith sieht aber die Jesuiten als Urheber, darüber den Papst
Nö! Der Papst soll zu den Jesuiten beichten gehen. Also für mich bedeutet dies, das der Papst auch nur eine Marionette ist und im Hintergrund irgendwer anderer die Fäden zieht. Wie bei unseren die Regierungen?

Da ich die Spielregeln des Spiels nicht kenne, kann ich die Spielbegriffe nicht verstehen.
Das heißt wir sollten uns um die Spielregeln kümmern einmal. ?!

HerrAbisZ

14

25.03.2011, 17:07

So mal abgetippt

Zitat

...when the rapture comes, i`ll make em wait. they never clean my cage! Now give me some more of... good try. too bad something went wrong. this card may be played immediately after any other plot is played, for any purpose. This card is canceled. both cards are discarded. Use of this card requires either an action from your illuminati, or three other plot discards.
Übersetzt mit einem "übersetzer"

Zitat

... wenn der Entrückung kommt, I `ll Make Em warten. sie nie sauber meinem Käfig! Jetzt geben Sie mir etwas mehr von ... gut zu versuchen. Schade ist etwas schief gelaufen. Diese Karte kann sofort gespielt werden, nachdem alle anderen Grundstück gespielt wird, für jeden Zweck. Diese Karte wird storniert. Beide Karten werden verworfen. Mit der Benutzung dieser Karte benötigt entweder eine Aktion von Ihrem Illuminaten oder drei anderen Grundstück entledigt.
:schulter:

Wer hilft uns bitte? DANKE

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

15

26.03.2011, 10:37

Alles schon da, doch die Gläubigen sind immer a bissi zu such- und lesefaul. Hauptsache, dass mit diesem Unsinn 3 Threads von 3 Interessierten unterstützt werden. :schüt: :schüt: :schüt:

Band zu Ende
Text:
">>Wenn die Entrückung kommt, werde ich sie warten lassen! Sie werden niemals meinen Käfig säubern! Gebt mir jetzt etwas mehr von ... <<
(Band zu Ende)

Netter Versuch. Zu dumm, dass etwas schiefgelaufen ist."

Hier geht es um die Entrückung, die von Christen erwartet wird. Leider wurde das bibelgläubige Christentum in den letzten Jahrzehnten dahingehend gehirngewaschen, dass viele glauben es gäbe die Entrückung, BEVOR sich Verfolgung einstellt.
Dazu werden allerhand interessante Querdenkereien betrieben. Z.B.: Mit "zur letzten Posaune" meint Gott eigentlich "zur ersten Posaune" :hmpf:

Vielleicht gibt es eine gefälschte Entrückung,
siehe Blue Beam Videos bei der Karte "Plague of Demons"

Hier noch ein Wikipedia-Link http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminati_%28Kartenspiel%29

HerrAbisZ

16

26.03.2011, 10:43

Ja schon ASY, aber dieser Teil

Zitat

too bad something went wrong. this card may be played immediately after any other plot is played, for any purpose. This card is canceled. both cards are discarded. Use of this card requires either an action from your illuminati, or three other plot discards.
fehlt noch. Und um das Ganze zu verstehen muss man die Spielregeln genau kennen. Ich habe mich damit noch nicht intensiv auseinander gesetzt. Lesen allein hilft da noch nicht. Man muss diese Reglen auch verstehen / anwenden zu wissen.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

17

26.03.2011, 11:13

Hier gibt es die deutschen Spielregeln, ohne diese auch eine Übersetzung nur dürftig ist.

http://www.pegasus.de/fileadmin/_downloa…lage-lowres.pdf
http://www.pegasus.de/1226.html?tx_ttnews[tt_news]=1490
http://www.pegasus.de/1953.html

Meine freie Übersetzung:
Irgendwas lief falsch. Diese Karte kann sofort nach jeder anderen Grundstücks(karte), für jeden Zweck gespielt werden. Diese Karte wird storniert. Beide Karten (Grundstück + Entrückung) werden verworfen. Die Benutzung der Karte erfordert entweder eine Illuminatenanweisung oder drei weitere Grundstückskarten.

HerrAbisZ

18

26.03.2011, 11:32

Hier die englische Version

http://www.sjgames.com/inwo/rules/inwo-rules-12.pdf

Und als ich begann beides zu lesen, stellte ich Unterschiede fest. Da werde ich noch lange brauchen, bis ich mich auskenne.

19

26.03.2011, 12:58

Alles schon da, doch die Gläubigen sind immer a bissi zu such- und lesefaul. Hauptsache, dass mit diesem Unsinn 3 Threads von 3 Interessierten unterstützt werden. :schüt: :schüt: :schüt:
Tja wie Du bereits erwähntest, suchen "unsere" Gläubigen schon lange nicht mehr. :ggg:

Sie haben sie Wahrheit längstens gefunden ... selbst wenn hier schon vieles worüber sie abschreiben nachzulesen ist, müssen sie die eigenen Seiten unbedingt erwähnen. :engel:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

HerrAbisZ

20

28.03.2011, 11:37

Soll diese Illuminaten Spielkarte nun ernst genommen werden :frag:
Erdbeben in Chile!

Erdbeben in Haiti!

Zitat von Baumfällt

Wir hatten ein Erdbeben in Hey, ich will ja nicht behaupten, dass NY durch ein Erdbeben zerstört wird, aber folgendes ist doch ein interessantes Detail am Rande:

HAARP und Haiti wurde bereits in einem Haiti-Thread besprochen.
Das soll vor dem Erdbeben über Chile fotografiert worden sein:

Und die 2 Erdbebengebiete liegen nicht auf ein und derselben geologischen was-auch-immer-Linie, sondern auf ein und derselben unnatürlichen Nord-Süd-Linie

Und jetzt dreimal raten welche Stadt auch auf dieser Nord-Süd-Linie liegt.

Erdbeben in Sichuan
hab mal die google-earth bilder hier verkleinert reingestellt
hier von chile nach haiti

und hier von haiti über den nordpol nach sichuan

Was gibt es noch dazu zu sagen?

IP-Check

Thema bewerten