Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 28. März 2011, 11:53

Sieht aus wie die Teilung der Erde
Odin statt Jesus

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 5. April 2011, 16:57

Nach dem man mich auf Youtube angesprochen hat dazu

gespaltene Erde.bmp

Ratet mal, wo sich dieses Kunstwerk befindet

23

Dienstag, 5. April 2011, 18:25

Irgendwo in Europa ...

HerrAbisZ

24

Mittwoch, 13. April 2011, 05:39

Zitat

Kirchplatz Düsseldorf; vor der WestLB (BANK!)

IP-Check

Der Beitrag »Frag mich« von »PastorPeitl« (Samstag, 16. April 2011, 10:29) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

HerrAbisZ

26

Samstag, 16. April 2011, 18:19

Richtig! GOTT wird rechtzeitig einschreiten! ER lässt sich seine schöne Erde nicht kaputt machen ganz. :cool:

27

Sonntag, 17. April 2011, 11:07

Nein, da bin ich nicht entsetzt. Im tausendjährigen Friedensreich, wenn Luzi-Satan gebunden ist, wird es friedlich auf Erden. Ich hoffe, es wird nicht langweilig !!!

Aber es steht, dass wenn die Tage nicht verkürzt würden, würde kein Fleisch gerettet. Da kommt noch eine gewaltige Finsternis. Momentan tippe ich auf den Krieg der Naturkatastrophen mittels Mikrowellentechnik (HAARP).

Das macht momentan am meisten Sinn. Jesus sagte uns, dass wir auf die Entzeitzeichen schauen sollen. Er wusste natürlich, dass am Ende die Schlangenbrut künstliche Erdbeben und Vulkanausbrüche und Dürren machen kann.

Wer nicht erkennt, dass die Apokalypse = Drangsalzeit begonnen hat, wird diese vermutlich verschlafen !!!

28

Freitag, 24. Juni 2011, 19:36

Und wo steht das da ???

IP-Check

30

Samstag, 25. Juni 2011, 09:31

Thema bewerten