Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Linksaussen

unregistriert

31

Samstag, 2. April 2011, 21:24

Und dir fällt wirklich nichts besseres als dieses jämmerliche Geschwätz hier ein, das du vermutlich nur als einziger nachvollziehen und glauben kannst? Hast du schon wieder nichts anderes zu tun, als hier dieses Thema platt zu treten, weil du ein Problem mit einem "Scherz" hast? Wie war deine jammerei von wegen Offtopic? Hast du wirklich nichts -sinnvolles- zu tun als hier deine Komplexe weiter breit zutreten? Vielleicht hätte ich auch eine halbe Minute Mitleid für dich, aber ich weiss es bereits, Zeitverschwendung.
Da Du völlig resistent bist, spare ich mir hier nähere Ausführungen zu Deinen billigen Ausführungen. Versuch es mal mit ein paar klaren Worten und nicht mit ständigen, hirnlosen persönlichen Angriffen.

Hätte ich Dein Mitleid nötig, ich würde mir die Kugel geben. Ach und gejammert habe ich nicht. Wie würdest Du es nennen, was ASY hier veranstaltet hat? Vor allem, wenn jemand mit Dir so umgehen würde? Du kannst doch noch nicht einmal mit anderen Meinungen umgehen. Jammerlappen. Ich kann Deine ständigen dummen Jammereien und Leiern nicht mehr lesen, es wird unerträglich.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Linksaussen

unregistriert

32

Samstag, 2. April 2011, 21:33

Wenn Du es schaffst, dass die Leute sich sofort abwenden, verhallt die Provokation und erst recht Deine Botschaft. Es war auch nicht der Vergleich, den Du gezogen hast, es war der Zeitpunkt. Dadurch hast die die beiden Katastrophen auf das Niveau eines Aprilscherzes gestellt.

Ich geb dir durchaus recht, ich hab oft die Art, meine Argumente zu unsensibel zu bringen, zu direkt, damit mach ich mich oft unbeliebt, aber ich hab trotzdem beobachtet, dass die Menschen später ihre Meinung geändert haben, also hat es gewirkt, man lebt ja auch nicht unbedingt nur um beliebt zu sein, man hat auch Verantwortung.

Zieh den Vergleich noch einmal im Mai in einem anderen Forum. Du wirst sicher andere Reaktionen bekommen. Bei solch ernsten Scherzen muss man aber immer auch aufpassen, dass die Menschen sich nicht verarscht fühlen, wenn sie darauf eingehen. Auch hier wurden ja gleich Quellen gefunden, die Deine Quelle stützten. Sie hatten zwar eine völlig andere Aussage, aber egal, was nicht passt, wird passend gemacht.

Dieses "verarscht fühlen" hab ich auch bezweckt, ich wollte die Menschen verletzen, die, die Raucher ausgrenzen und verfolgen und auf der anderen Seite die ganzen Jahre über nichts gegen Atomkraft gemacht haben.

Ich selber kann durchaus Kritik einstecken, wenn sie halbwegs sachlich ist, deine war jetzt sachlich, damit kann ich leben ! :)
Gut, es ist Dein Ding, die Wirkung hast Du ja erlebt. Ich bin auch nicht der, der Dir Verhalten vorschreiben kann oder will. Ich finde es nur schade, dass man einen guten Ansatz mit dem Arsch gleich wieder umwirft.

Provokation ist ein durchaus legitimes Stilmittel. Aber es ist schwer die Grenzen zu erkennen. Ich denke, dass es Dir da nicht gelungen ist.

Mit dem verarschen meinte ich etwas anderes. Wenn Du den Menschen einen Spiegel vorhalten willst, ist das völlig ok. Es ist auch ok, wenn Du sie wegen ihrer Verlogenheit direkt angehen willst.

Du hast die Leute aber zu einer Diskussion motiviert, auf die HerrAbisZ hier schon mal eingangen ist. Du lässt die Leute in eine Lüge laufen und sie finden für Dich neue Belege und Quellen. Gut das hat hier natürlich nicht geklappt, weil die falschen Zusammenhänge hergestellt und falsches gleichgesetzt wurde.
Ich frage mich, wie die Menschen reagieren, wenn sie feststellen, dass Du ihnen eine Lüge präsentiert hast, auf deren Grundlage sie ernsthaft diskutiert haben. Deinen Beitrag möglicherweise mit Aufwand weiter belegt haben und und und am Ende feststellen müssen, dass sie verarscht wurden.

Ist vielleicht schwer, es verständlich zu machen, aber vielleicht hat es geklappt.

IP-Check

33

Sonntag, 3. April 2011, 00:06

Ich frage mich, wie die Menschen reagieren, wenn sie feststellen, dass Du ihnen eine Lüge präsentiert hast, auf deren Grundlage sie ernsthaft diskutiert haben. Deinen Beitrag möglicherweise mit Aufwand weiter belegt haben und und und am Ende feststellen müssen, dass sie verarscht wurden.

Ach sie werden einen harmlosen Aprilscherz überleben, denke ich... Politiker und die Atomlobby haben die Menschen auch angelogen und gesagt AKWs sind ungefährlich und absolut sicher, das müssen Menschen auch aushalten.
Aber das von dir genannte Kochforum ist ein eigenes Kapitel, wenn man dort nicht Stammgast ist, wird man oft gleich niedergemacht, ich hab dort einmal gewagt zu sagen: Viele Kinder werden von der Ernährung aggressiv (zuviel Zucker oder auch künstliche Farbstoffe), da gibt es auch Studien darüber, da wurde ich auch zerlegt, welche Eltern wollen das schon hören, das sie selber schuld sind, vor allem Hobbyköche ?
Aber ich denke mir dann, egal, für ein paar bin ich halt ein Idiot, aber andere lesen und forschen selber ... und kommen dann zum selben Ergebnis und die KInder werden gesund, dann hat es sich doch rentiert, nicht für mich, aber für die KInder, nur das Ergebnis zählt.

Aber du bringst mich auf eine Idee für ein neues Thema, werde einen Thread aufmachen !
Die Nahrung soll deine Medizin sein, nicht die Medizin deine Nahrung.

Linksaussen

unregistriert

34

Sonntag, 3. April 2011, 10:09

Ach sie werden einen harmlosen Aprilscherz überleben, denke ich... Politiker und die Atomlobby haben die Menschen auch angelogen und gesagt AKWs sind ungefährlich und absolut sicher, das müssen Menschen auch aushalten.
Aber das von dir genannte Kochforum ist ein eigenes Kapitel, wenn man dort nicht Stammgast ist, wird man oft gleich niedergemacht, ich hab dort einmal gewagt zu sagen: Viele Kinder werden von der Ernährung aggressiv (zuviel Zucker oder auch künstliche Farbstoffe), da gibt es auch Studien darüber, da wurde ich auch zerlegt, welche Eltern wollen das schon hören, das sie selber schuld sind, vor allem Hobbyköche ?
Aber ich denke mir dann, egal, für ein paar bin ich halt ein Idiot, aber andere lesen und forschen selber ... und kommen dann zum selben Ergebnis und die KInder werden gesund, dann hat es sich doch rentiert, nicht für mich, aber für die KInder, nur das Ergebnis zählt.

Aber du bringst mich auf eine Idee für ein neues Thema, werde einen Thread aufmachen !
Wie gesagt, es ist Deine Sache, die Dinge so zu machen. Aber interessant finde ich Deine Ausführung, wie die Menschen den Schwerz überleben und es aushalten müssen. Du gehst also davon aus, dass die Menschen danach wachgerüttelt wieder beim Thema sind, ohne es Dir nachzutragen? Ich bin mal gespannt wie Joit und ASY dazu stehen.

Ich bleibe dabei, es war der falsche Zeitpunkt.

Aber ansonsten gefällt mir Deine Einstellung, mit Deinen Positionen habe ich mich noch nicht so befasst.

35

Sonntag, 3. April 2011, 12:22

Hätte ich Dein Mitleid nötig, ich würde mir die Kugel geben. Ach und gejammert habe ich nicht. Wie würdest Du es nennen, was ASY hier veranstaltet hat? Vor allem, wenn jemand mit Dir so umgehen würde? Du kannst doch noch nicht einmal mit anderen Meinungen umgehen. Jammerlappen. Ich kann Deine ständigen dummen Jammereien und Leiern nicht mehr lesen, es wird unerträglich.

Und da sind sie wieder, deine 4 Finger, wo 3 auf dich zeigen. Es sieht mehr so aus, das du hier soviele wie möglich mit deinem kranken Verhaltensmustern anstecken willst.

Was soll man zu einem Aprilscherz schon sagen, es gibt schlimmere, der Sinn darin ist doch, das man Leute mit allen Mitteln aufs Glatteis führt, und es später als Scherz wieder aufgeklärt wird. Deswegen muss man sich nicht gleich verkrampfen.

Linksaussen

unregistriert

36

Sonntag, 3. April 2011, 12:31

Und da sind sie wieder, deine 4 Finger, wo 3 auf dich zeigen. Es sieht mehr so aus, das du hier soviele wie möglich mit deinem kranken Verhaltensmustern anstecken willst.

Was soll man zu einem Aprilscherz schon sagen, es gibt schlimmere, der Sinn darin ist doch, das man Leute mit allen Mitteln aufs Glatteis führt, und es später als Scherz wieder aufgeklärt wird. Deswegen muss man sich nicht gleich verkrampfen.
Du klaust selbst bei deinen Feinden! Fällt Dir sonst nichts eigenes ein. Das ist jetzt wiederholt der Fall, dass Du mich zitierst. Schön wäre es nur, wenn es dann auch einen sinnvollen Zusammenhang hätte. Da ich aber kein Mutant bin, sind es bei mir fünf Finger.

Den Rest habe ich ausreichend dargelegt. Jetzt hängt es nur noch von Deiner Intelligenz ab.

Ich sagte es bereits in einem anderen Thema. Wenn Du mit mir diskutieren willst, bin ich hier. Sonst erspare mir Dein jämmerliches Gehabe.

IP-Check

37

Sonntag, 3. April 2011, 13:43

Du klaust selbst bei deinen Feinden! Fällt Dir sonst nichts eigenes ein. Das ist jetzt wiederholt der Fall, dass Du mich zitierst. Schön wäre es nur, wenn es dann auch einen sinnvollen Zusammenhang hätte. Da ich aber kein Mutant bin, sind es bei mir fünf Finger.
Den Rest habe ich ausreichend dargelegt.

4 oder 5. Was ist so schwierig daran, DEINE Finger DEIN Vorwurf. DEIN Verhaltensmuster. Nein, Schon das ist zu schwierig für dich. Das muss man nicht klauen wenn du damit laufend hausieren gehst.

Linksaussen

unregistriert

38

Sonntag, 3. April 2011, 16:07

Den Rest habe ich ausreichend dargelegt.

4 oder 5. Was ist so schwierig daran, DEINE Finger DEIN Vorwurf. DEIN Verhaltensmuster. Nein, Schon das ist zu schwierig für dich. Das muss man nicht klauen wenn du damit laufend hausieren gehst.
Neion, es zeigt nur, dass Du selbst zum Zitatklau nicht geeignet bist. Bei Dir reduziert sich alles auf ein Minimal-Niveau. Du bist nicht iun de Lage mehr als Gift und persönliche Angriffe zu produzieren. Also mach ruhig weiter. Es ist zwar lästig, aber es schadet auch niemandem, auße Dir. Wobei Du shcon so weit bist, dass Du Dir keinen Schaden mehr zufügen kannst.

Du bist raus. Selten jemanden gesehen, der sich so blind ins Abseits geshcossen hat und selten jemanden gesehen, der so resistent ist.

Zitat

Das muss man nicht klauen wenn du damit laufend hausieren gehst.
Bestechende Logik. Aber klau nur weiter. Deine Defizite sind offenkundig.

39

Sonntag, 3. April 2011, 23:45

Schon das ist zu schwierig für dich

Du bist doch eigentlich nur noch peinlich. Die Antwort hast du hier schon lange bekommen. Deswegen musst du dich nicht noch weiter blossstellen.

Linksaussen

unregistriert

40

Sonntag, 3. April 2011, 23:52

Schon das ist zu schwierig für dich

Du bist doch eigentlich nur noch peinlich. Die Antwort hast du hier schon lange bekommen. Deswegen musst du dich nicht noch weiter blossstellen.

Oh, da Du Dich hier selber zitierst, muss ich mir wohl keine Gedanken über Peinlichkeiten machen, das nimmst Du mir mit offensichtlicher Freude ab.

Ich meine, eine vernünftige Antwort hast Du noch nie zustande bekommen. Lass es einfach gut sein. Ich lass Dich in Ruhe und gehst mir nicht mehr auf die Nerven. Glaube mir, Du kannst dabei nur gewinnen.

IP-Check

Thema bewerten