Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.04.2011, 12:13

Elite-Blogger und Freimaurer-Foren

Dieser Austausch zwischen Cheffe und ASY muss gelesen werden. So unterhalten sich edle Männer !!!

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/04/04/offtopic-2-2/#comment-92482

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

07.04.2011, 14:30

Die schreiben aber nicht sehr lieb über dich. Schön ist, dass du zumindest hier noch schreiben darfst.

3

07.04.2011, 16:02

Gruss an Renitenz

Ich werde vermutlich hier auch nicht mehr lange schreiben dürfen und Christian Gerstl ist ja ASY und ASY ist hier der Forumsbetreiber. Den Cheffe habe ich nie als Nazi bezeichnet, das ist schlicht gelogen. Ich habe mich gewehrt als Cheffe Nazi-Post (Buch von Hermann Wieland) druchgelassen hat. Zuerst hat er mich ungerechterweise auf die Strafbank gesetzt. Dann habe ich Cheffe dreimal gewarnt, wenn er sich nicht von dieser Nazi-Post distanziere, so werde ich gegen ihn vorgehen.

Nun haben wir den Infokrieg. Schau dir noch die Kommentare 337 von Gandalf an. Er bestätigt auch, es stehe in einem Chat-Protokoll, dass Cheffe ein Freimaurer ist. Cheffe umgeht ganz schön die Frage: Ob er nun Freimaurer sei ???

Im Kommentar 342 droht Cheffe auch den Gandalf mit einer Sperrung. Teufel's Theater live !!!

4

07.04.2011, 16:23

Schreckliche Sache, die sich da zwischen Leuten abspielt, die eigentlich nur dasselbe Problem bekämpfen wollen, nämlich die Herrschaft über uns.

Ich werde mal deine Beiträge nachlesen, damit ich weiß, warum du auf so viel Ablehnung stößt.

IP-Check

5

07.04.2011, 18:20

Also das kann ich dir kurz und bündig schreiben. Ich vertrete die christliche Lehre und nicht die Kirchenlehre. Die Jesus-Nachfolger wurden schon immer mundtot gemacht. Zudem rede oder schreibe ich nicht durch die Blume, sondern sehr direkt.

Den ASY habe ich auch schon gefragt, ob er Freimaurer ist. Es kam keine Antwort !!!

Aber schreibe mir bitte, wieso nennst du dich Sir ASY ???

6

07.04.2011, 18:26

Ich wusste nicht, was ich sonst hätte reinschreiben sollen. Der Inhalt wird sich sicherlich noch ändern.

unwichtig

unregistriert

7

07.04.2011, 18:27

Miry,

Renitenz ist Christian Gerstl, also vormals ASY ;)

8

07.04.2011, 19:01

Und was soll das ganze Spielchen ???

IP-Check

Linksaussen

unregistriert

9

07.04.2011, 20:33

Es liegt am Schnaps.

Ich sage nur Schnapszahlen. :D

10

07.04.2011, 20:45

An ehemals ASY

Du schaust aber ganz böse drein und zwei kleine Teufelshörner sind auch ersichtlich. Die 33 333 ist auch ein Freimaurer-Code !!!

An Alle

Gebt einmal folgende www-Adresse ein: www.itanimulli.com

Interessanter Zufall, wenn man illuminati rückwärts schreibt. Habt ihr das gewusst ???

Thema bewerten