Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

131

Montag, 9. Mai 2011, 09:50

Auch dieser YouTuber wurde nun für zwei Wochen gesperrt !!!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

132

Mittwoch, 11. Mai 2011, 07:40

Hommage an PoliticalSeer

Zitat

PoliticalSeer wurde aufgrund von wiederholten oder schweren Verstößen gegen unsere Community-Richtlinien gekündigt.

Ganz schlechte Nachrichten für mich !!! PoliticalSeer ist weg, er hat für mich gearbeitet, wenn ich schlief. Ich danke ihm ... er wird sicher mit anderem Namen wieder erscheinen ...

Das war gestern sein letzer Akt:

IP-Check

133

Montag, 16. Mai 2011, 08:01

Mein Freund aus Amerika (kein Elite-Typ) hat mit geänderten Name einen neuen YouTube-Kanal eröffnet. Und was ist passiert ??? So sieht es zur Zeit aus:

http://www.youtube.com/user/PropheticSeerChannel

134

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:37

Wenn zwei Freimaurer dasselbe tun, dann kommt das heraus: Leitner meint "Gott ist ja auch ein Freimaurer", Blecker (Cheffe) meint "illuminiert ist er" !!!

Macht Ohren und Augen auf, solange ihr Ohren und Augen habt ...

Wie aufgeblasen sich hier Cheffe äussert, dabei sind die Kommentatoren die cleveren. Cheffe müsste auf seinen Blog nur eine Überschrift schreiben, den Inhalt liefern die Leser und Schreiber. Nur Cheffe hat es noch nicht kapiert ...

Dumm nur, dass Cheffe auch dazu beigetragen hat, diese Mega-Ritual-Prognose erst mit zu kreiieren, bevor er es nun kritisiert.

Wie manchmal hat Cheffe den Anfang des dritten Weltkrieges herbeigeschrieben !!! Muss er ja, er macht ja Werbung für Dosenfutter. Das muss unter dem Strich lukrativ sein !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Miry« (26. Juni 2011, 21:54)

135

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:00

Spendenkonto von Alles Schall und Rauch im Visier. Bevor es weg ist, kopiere ich das da hier:

Dienstag, 1. Januar 2008 , von Freeman um 12:00

Wer meine Arbeit schätzt und mich unterstützen will, alle Spenden sind herzlich willkommen.

Für Ausland Euro Konto:
Schweizer Post, Postfinance, CH-3030-Bern
Name: ALTERMEDIA, CH-6415 Arth
Konto: 91-654629-3
Swift/BIC: POFICHBEXXX
IBAN: CH5209000000916546293

Für Schweiz Franken Konto:
Postfinance, 3030-Bern
Name: ALTERMEDIA, 6415 Arth
Konto: 60-126370-2
Swift/BIC: POFICHBEXXX
IBAN: CH2509000000601263702

Altermedia, was ist denn das ??? Axel Möller, wer ist denn das ???

http://de.metapedia.org/wiki/Altermedia

http://npd-blog.info/2010/06/08/altermedia-200/

136

Montag, 1. August 2011, 10:58

Das ist wieder ein Ding !!! Gestern war ich noch eine Schreckschraube heute bin ich eine Terroristin. Das muss man gesehen und gehört haben. Michio Kaku, ein Elite-Prophet, sagt uns, was wir zu verstehen haben:

IP-Check

137

Sonntag, 14. August 2011, 09:56

Es gibt da einen neuen Blogger, der meint kein Systemblogger zu sein, Vendetta nennt er sich, hier sein Logo:

Schädel und schwarzer Zylinder und rote Feder ...

Pastor, was meinst du, sind das nicht drei freimaurerische Symbole ???

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 14. August 2011, 13:17) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

139

Sonntag, 14. August 2011, 13:20

Seit wann gibt es bei der Freimaurerei die Blutrache?
Seit diese von den Satanisten, Illuminaten, Zionisten übernommen wurde?

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 14. August 2011, 13:33) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

Thema bewerten