Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

151

15.08.2011, 11:57

Es steht beides in der BIBEL! Ich habe es gelesen
Ich auch, wodurch wieder mal bewiesen wäre, welch Schrott in dieser Schrift steht.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (15.08.2011, 12:01) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

IP-Check

153

15.08.2011, 12:09

Weil ein paar Egozentriker ebenfalls an der Bibel mitgearbeitet haben, schmeissen wir die Bibel weg und hören gleich auf die Egozentriker.
Wie unterscheidest du, was in der Bibel echt und was egozentrisch hinzugedichtet wurde? Gibt es irgendwo eine unmissverständliche Anleitung, sodass ich die Bibel genau so verstehen kann wie du und ich mit Sicherheit kein Egozentriker werde?

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

154

15.08.2011, 12:11

Ich auch, wodurch wieder mal bewiesen wäre, welch Schrott in dieser Schrift steht.
Einer der wichtigsten Dinge steht aber auch in der Bibel

Zitat

Prüft alles, das GUTE behaltet
Die Summe der Wahrheiten passt in der Bibel (steht auch drinnen)

Und wie ich heute schon schrieb. GOTT hat uns ein HIRN zum Denken gegeben. ES LIEGT AN UNS SELBER!

155

15.08.2011, 12:12

Dazu auch passend Matthäus 16:12

Zitat

Da sahen sie ein, dass er nicht gesagt hatte, sie sollten sich hüten vor dem Sauerteig des Brotes, sondern vor der Lehre der Pharisäer und Sadduzäer.

Und das da vom Blog:

http://miryline.blogspot.com/2011/08/nur-das-evangelium.html

Der Beitrag von »PastorPeitl« (15.08.2011, 12:13) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

IP-Check

157

15.08.2011, 12:16

Und noch etwas, noch zwei bis drei Kommentare zur Bibel, dann bitte neuen Thread eröffnen oder in einem alten weiterschreiben ... Merci

... wobei auch die heutigen Pharisäer Eliteblogger sein könnten ... :kopfkratz:

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

158

15.08.2011, 12:18

Also ich bin der Meinung, das die "Elite - Blogger" auch schon an der Bibel "herumgemurkst" haben.

159

15.08.2011, 12:19

Eure würdelose Unterwürfigkeit vor Texten verschiedener Gurus, ist einfach nur noch zum Fremdschämen.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (15.08.2011, 12:31) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

IP-Check

Thema bewerten