Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

171

Sonntag, 4. September 2011, 14:58

Renitenz

Cheffe ist ja ein Blogger-Kollege von dir. Hast du gewusst, dass Cheffe Freimaurer ist ???

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

172

Sonntag, 4. September 2011, 15:40

Für solche Fragen ist ein Forum nicht gedacht, zumindest dieses nicht. Ich kenne das Gerücht, dass Jens Freimaurer war oder noch immer wäre.

Vielleicht kann ich dir meine Einstellung dazu über die Katholizisten beschreiben, nämlich: Ich wäre ein großes Stück glücklicher, wenn ich eindeutig wüsste, dass der Papst ein Atheist wäre. Die Früchte von Jens sind tadellos - ob er Freimaurer, Christ oder Kirschkernweitspucker ist, sei für mich total irrelevant.

IP-Check

173

Sonntag, 4. September 2011, 16:06

Also du willst mir die Frage nicht beantworten, so wie sie Cheffe selbst auch nicht beantworten wollte ... solche Wahrheitssucher erstaunen mich immer wie mehr !!!

Wenn du mit tadellosen Früchte die Klickzahlen meinst, dann gebe ich dir recht ... :oooch:

174

Sonntag, 4. September 2011, 16:34

Ich suche die Stärken der Menschen, die sie dann hoffentlich für Gutes missbrauchen. Wenn wer Gutes tut, dann ist es mir wurscht, ob er ein Unregelmäßiger ist.

175

Mittwoch, 2. November 2011, 14:04

Bei Honigmann taucht ein Nussknacker aus dem Nichts auf und beweist auch nichts ... er meint die Elite-Blogger durchschaut zu haben ... ich verstehe nicht, wie Leute so übel nachreden können ... es ist und bleibt eine Straftat, wenn kein Beweismaterial oder nachvollziehbare Argumentation folgt !!!

Hier vorerst der dritte Teil des Artikels, vielleicht folgt das Beweismaterial im vierten Teil noch:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/20…2%80%9C-teil-3/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Miry« (2. November 2011, 18:32) aus folgendem Grund: Kopie entfernt ...

176

Donnerstag, 3. November 2011, 08:53

Ich verstehe Leute nicht,die nicht abwarten können.

Und ich verstehe die Leute nicht, die so naiv sind ... weisst du wieviele Anzeigen ein KOOP-Verlag schon machte ???

Ich habe von drei Anzeigen Kenntnisse, das sind aber sicher nicht alle. Die Leute wollen einfach nicht begreifen, dass sie hier im Web in einem öffentlichen Rechtsraum sind, man darf alles denken, man darf am Esstisch alles sagen ...

... aber hier im Web, darf man das schreiben, was wahr ist und ein öffentliches Interesse hat.

Die Wahrheit verlangt aber Beweise, das sollten die Truther anerkennen !!!

Und dann gibt es die juristischen Beutetiere, die dafür sorgen, dass ein Blogger einen Rechtsprozess bekommt ... also wer will, bleibe weiterhin naiv ...

Hier ist übrigens ein Rechtssprechung zur Verantwortlichkeit eines Bloggers:
http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bi…7&pos=0&anz=169

IP-Check

177

Donnerstag, 3. November 2011, 09:03

Hier einmal die üble Nachrede ohne Beweise:

Zitat

Für heute möchte ich den Teil 3 der Serie nur mit einigen Fragen beginnen, zu deren Antworten mir die Beweise vorliegen, doch alles zu seiner Zeit!

Ist es richtig, dass Alex Jones selbst Mitglied des „Bohemian Club“ und im Bohemian Grove regelmäßig an den Ritualen und Sexorgien teilnimmt?
Ist es richtig, dass Alexander Benesch von www.infokrieg.tv selbst Freimaurer ist und im Auftrag des CIA Halbwahrheiten verbreitet?
Ist es richtig, dass Jochen Kopp Gelder von „Bertelsmann“ bekommen hatte, um seinen Kopp–Verlag und die Internetz – Seite www.kopp-online.com auf – und auszubauen?
Ist es richtig, dass es sich bei der AZK (Anti-Zensur-Koalition www.anti-zensur.info Ivo Sasek) um Scientology handelt?
Ist es richtig, dass das sogenannte „Alpenparlament“ (www.alpenparlament.tv) auch Scientology ist?
Ist es richtig, dass „Lichtkrieger“ und Sänger Xavier Kurt Naidoo Freimaurer ist und den Auftrag hat „Halbwahrheiten“ zu verkünden, 19. Grad?
Ist es richtig, dass so einige dieser „Halbwahrheiten – Erzähler“ Satanisten sind und sich an Ritualen beteiligen, bei denen Kinder missbraucht und geschlachtet werden???

…..bis hierhin erst mal und morgen weiter…..

... und morgen weiter, das wäre der 1. November gewesen ... bis gestern gab es nichts Weiteres zu lesen ...

Und hier das Video dazu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miry« (3. November 2011, 11:13) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

178

Donnerstag, 3. November 2011, 13:02

Schade der Nussy will die Beweise beim Hony nicht liefern nur vor Gericht

... er kommt vom Nichts und beweist auch nichts, zudem ist der Nussknacker eine hohle Nuss ...

179

Donnerstag, 3. November 2011, 21:11

Dieses Zitat muss ich doch noch loswerden ... Honigmann schrieb:

Zitat

Wir Deutschen sind um jeden Preis klein zu halten, zu zerschlagen, zu spalten und am „ENDE“ völlig zu vernichten und zu assimilieren, das ist der Hauptteil der NWO – Agenda.

... und die Leute lesen es ... :oooch:

Unglaublich diese Paranoia, es ist zugleich Grössenwahnsinn ... während ich Laubfrosch wirklich vom Aussterben bedroht bin ...

180

Donnerstag, 3. November 2011, 21:19

während ich Laubfrosch wirklich vom Aussterben bedroht bin
Keine Angst, es gibt 2 Milliarden Laubfrosch-Christen.

IP-Check

Thema bewerten