Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 4. November 2011, 12:22

Zur Konsorte JWNews - Vendetta - Sülzbert

Laut Vendetta arbeite ich mit Cheffe zusammen, diese Blogger-Typen lügen wie gedruckt:

Zitat

am 1. November 2011 um 15:29 | Antworten VendettaVendetta
Hallo du Geistes………… Miry!
So ich stehe auf deiner Liste? und bin unter Beobachtung. Ja stimmt ausnahmsweise mal, was du da aus deinem dummen Kopf bekannt gibst. Du mußt es ja wissen den du hast ja auch den Auftrag deines Herrn des Freimaurers Blecker was nicht von mir kommt sondern von ihm selber. Genau wie ihr versucht Sülzbert fertig zu machen. Du hoppelst von einem Block zum anderen und versucht meine Seite oder Sülzbert und alle die sich bei mir angemeldet haben in schlechte Licht zu rücken. Aber ich kann dir eins versprechen! Du und deine Logenfreunde dürft mich an meinem deutschen Arsch ……….
Ich habe vor Euch keine Angst den dazu bin ich zu lange im Geschäft und ich weiß wie der Hase läuft.
Von deinem Verdienst solltest du dir einen Termin geben lassen bei einem guten Arzt den so was ist Heilbar.

Also wenn du ein Problem mit mir hast ( Blecker) dann kommt auf meine Seite ich habe nichts gegen eine Diskussion.
Achso keine Angst ich habe keine versteckte Werbung drauf und brauche keine Klicks. Ich verdiene mit der Seite kein Geld ich betreibe nur Aufklärung wenn du weißt was so was ist.

Quelle:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/20…/#comment-53651

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

182

Freitag, 4. November 2011, 12:48

Vendetta = JWnews ???

Hier antwortet JWnews für Vendetta zum Gerücht ob die Miry mit Cheffe ???:

Zitat

JWnews 2011-11-02 21:07
zitiere Indianerin:
"ich hab das heute oder gestern schon einmal gelesen beim honigmann.....das schrieb vendetta etwas ähnliches. also meinte sie würde im auftrag von ikn handeln.....

was für hinweise gibt es dafür? warum meint ihr das?"

Wo steht in meinem Kommentar etwas dovon das Miry für IKN arbeitet??? Intianer haben doch eigendlich gute Augen oder bis du gar keine?

Quelle:
http://wahrheitabgefeuert.de/index.php?o…49#comment-2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miry« (4. November 2011, 13:04)

183

Samstag, 5. November 2011, 11:31

Nussknacker und Honigmann spielen ein falsches Spiel. Ich möchte auch das für die Nachwelt hier festhalten:

Zitat

am 2. November 2011 um 13:28
Miry
Nochmals, dieser Bericht hat 0 Wert, wenn da nicht das Beweismaterial oder eine nachvollziehbare Argumentation folgt …

Der Nussknacker taucht vom Nichts auf und beweist auch nichts ….

Das wird wohl demnächst auch privat ausgehandelt werden, wenn der KOPP-Verlag ein Schreiben an die Staatsanwaltschaft wegen übler Nachrede macht … dann könnt IHR euch dort zanken ….

Und dieses „Ist es richtig“ ist zweideutig …

Zitat

am 2. November 2011 um 13:53
honigmann
….da haben wir es doch wieder, warte doch ab bevor Du meckerst und hab´nicht immer und überall so ein „großes Maul“….bewerte Du nichts, wovon Du keine Ahnung hast…

Zitat

am 2. November 2011 um 16:37
Miry
Du bist gut süsse Biene … das was man nicht versteht, soll man auch nicht beurteilen … an das halte ich mich doch …

Wie weisst du, dass ich keine Ahnung habe, wo ich doch schon seit 2009 vor diesen falschen Infokriegern warne … und mehrmals wegen dem angegriffen und in die Gummizelle gewünscht worden bin …während du noch am Honig sammeln warst …

Gruss von Miry

Zitat

am 3. November 2011 um 16:49
Miry
Auf was genau soll ich warten … ???

Zitat

am 4. November 2011 um 08:40
Miry
… niemand merkt es, dass diese Frage nicht beantwortet wird …

Zitat

am 5. November 2011 um 11:10
Miry
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Gell Honigmann … niemand merkt es, wenn hier die Leute ausgepresst worden sind, wenn gar kein vierter Teil folgt …

Es war doch die Aktion, dass nun jede Truther-Seite der Freimaurerei verdächtig wird … die Miry nun eine Logenschwester von Cheffe ist … gute freimaurerische Gegenstrategie …

… ich mache natürlich ein Sreenshot, dass es nicht vergessen geht, so wie ein „Holoklaus“ (Ausdruck von Honigmann) auch nicht vergessen geht …

Quelle:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/20…/#comment-54005

184

Samstag, 5. November 2011, 14:27

Erst enttäuscht mich Conrebbi und dann der Nussknacker/Honigmann.

Die Welt ist so schlecht ........

Wie meinst du das ... Wieso der Frosch ...???

Bei mir ist die Reihenfolge eine andere mit anderen Personen ... und zum rechtsgewickelten Honigmann hatte ich noch nie Vertrauen ...

Du meintest ja auch, ich sei zu ungeduldig ... jede Enttäuschung führt doch einen Schritt weiter ...

IP-Check

185

Samstag, 24. Dezember 2011, 15:04

Bei Alex Jones weiss ich einfach nicht für wen er arbeitet ... ??? Hier weint er ...

186

Montag, 28. Mai 2012, 12:23

Honigmann macht das Baphomet-Zeichen ... !!!

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 28. Mai 2012, 18:04

Das ist aber jetzt schön aus dem Zusammenhang gerissen

Welcher Teil seiner Vortragsreihe soll das sein ?

5 Teile sind es

188

Montag, 28. Mai 2012, 20:09

Welcher Teil seiner Vortragsreihe soll das sein ?

Frag ihn ... im Hintergrund siehst du eine West-Europa-Karte ... er wird wohl nicht das Baphomet-Zeichen erklärt haben ... Honigmann ist ein Insider ... schon allein seine Biene deutet daruf hin ... Adam Weishaupt gründete zuerst die Bienen-Loge ... auch bei den Mormonen ist der Bienenkorb ein Kennzeichen ... !!!

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:36

Es dürfte Teil 3 sein, (habe mir das nicht alles angeschaut) - Er hat es in Verbindung mit der Zahl ZWEI gesagt / verwendet.

Er sagt das Planet X , Nibiru, Elenin, "so ein schei** ist.

Ab Min 28 ca.

ich habe das Zeichen auch schon gemacht :schulter:

Ich habe ihn auch schon mehrfach angeschrieben, aber es kommt nichts zurück.

190

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:11

Es dürfte Teil 3 sein, (habe mir das nicht alles angeschaut) - Er hat es in Verbindung mit der Zahl ZWEI gesagt / verwendet.

Hier macht er es mit der rechten Hand ... beim ersten Video mit der linken Hand ... also macht er es mehrmals ... !!!

Ich habe dieses Zeichen nie gemacht. Als ich davon hörte, musste ich es zuerst einüben. Auch heute mache ich es nie ... ausser, wenn ich jemanden erkäre, was das Baphomet-Zeichen ist ...

Thema bewerten