Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 9. April 2011, 15:06

Gut, dann haben wir ja einen gemeinsamen Nenner: Wir wollen beide ehrlich sein. So komme ich auf meine Frage zurück:

Christian Gerstl - Chris - ASY - Sir ASY - Reinkarnation Sir ASY - Renitenz bist du ein Freimaurer ??? Wenn ja, welchen Grad ???

Nein.
Genau SO stelle ich es mir vor, wenn zwischenmenschliche Probleme vorliegen:

Direkte Fragestellung, klipp und klare Antwort. Fertig.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Linksaussen

unregistriert

22

Samstag, 9. April 2011, 17:59

Gut, dann haben wir ja einen gemeinsamen Nenner: Wir wollen beide ehrlich sein. So komme ich auf meine Frage zurück:

Christian Gerstl - Chris - ASY - Sir ASY - Reinkarnation Sir ASY - Renitenz bist du ein Freimaurer ??? Wenn ja, welchen Grad ???

Nein.
Genau SO stelle ich es mir vor, wenn zwischenmenschliche Probleme vorliegen:

Direkte Fragestellung, klipp und klare Antwort. Fertig.
Und ganz ohne überflüssigen Zynismus, gell!

23

Montag, 11. April 2011, 09:20

Renitenz

Ich nehme dein "Nein" einmal zur Kenntnis, obwohl die ICH-Formulierung fehlt. So zur nächsten Frage: Bist du ein Luziferianer ???

24

Donnerstag, 14. April 2011, 09:55

Cheffe von InfokriegerNews wurde von mehreren Lesern gefragt, ob er nun Freimaurer sei. Ein ehemaliger Mitarbeiter schrieb bei Conrebbi, dass Cheffe Freimaurer 18 Grad sei. Auch Gandalf schreibt es hier im Kommentar 337:

Zitat

Die Behauptung steht im raum – ich frage nur ganz einfach nach klärung!

Mich interessiert das und manch anderen hier auch – zumal ich persönlich bereits ein chat protokoll von cheffe mit jemandem gesehen habe – aus dem dies hervorgeht – eindeutig.

Da cheffe sich offenbar zu keinem “NEIN” durchringen kann, was ja in dem Falle ganz einfach wäre – kann die Antwort nur ein ja sein…

Lest einmal wie Cheffe im Kommentar 342 darauf antwortet:

Zitat

Gut Gandalf dann ist es in deinem Sinne das ich deinen Acc lösche?
Bitte kurz bestätigen.

Was sind das für Methoden ??? Was für ein Druckmittel ???

Hier die Quelle, es ist schon sehr bemwerkenswert:
http://www.infokriegernews.de/wordpress/…/#comment-92486

IP-Check

25

Donnerstag, 14. April 2011, 10:06

Zitat von »Miry«

Am 11.03.2011 09:47, schrieb miry*****: So, so Cheffchen spielt die Mimose, und fühlt sich durch meine Kritik beleidigt. Nun wirst du Schweizer-Mentalität kennen lernen. Das müssen alle Deutsche hier in der Schweiz, wenn sie so wie du mit Herrschaftsgetue aufkreuzen.
http://www.infokriegernews.de/wordpress/…/#comment-92026
Du bist eine echt entzückende Menschenfreundin mit einer Mauer im Kopf, die du unbedingt "freimaurern" solltest.

Welche Leistung hast du erbracht, dass du Schweizerin bist?

26

Donnerstag, 14. April 2011, 10:26

Gell ASY, immer schön ablenken. Du zitierst ein privates Mail, müsstest es auch so bekennzeichnen !!!

Hast du schon einmal einen herrschaftssüchtigen Deutschen als Chef gehabt ??? Ich habe nicht geschrieben, dass alle Deutschen herschaftssüchtig sind, nur ist die Tendenz dazu in Chef-Posten mehr als auffällig.

Die Schweizer haben noch nie einen Kaiser oder König gehabt, so ein Personenkult ist den meisten abartig. Die Arbeitskultur basiert auf Mitsprache, Entscheidungsfindung und Kompromisse. Das gibt eben Propleme mit gewissen Deutschen. Wenn es dich interessiert, dazu gibt es bereits Studien ...

Die Schweizer ticken anders, das hat nichts mit den Genen zu tun, sondern mit der sozio-kulturellen Prägung !!!

Aber da sind wir wieder beim Chef-Thema. Ein guter Chef spielt nur den Chef bei gewissen Problemen, sonst ist es Team-Engagement. Wie es in Österreich ist, weiss ich nicht. In der Schweiz gibt es nur wenige Österreicher in Chef-Posten.

Aber das gehört hier gar nicht zum Thema: Elite-Blogger !!! Cheffe verhält sich wie ein Blog-Despot. Ich werde noch mehr dazu schreiben. So lange ich kann ...

27

Donnerstag, 14. April 2011, 10:37

Welche Leistung hast du erbracht, dass du Schweizerin bist?

28

Donnerstag, 14. April 2011, 11:01

Ich kann dir darauf keine Antwort geben, weil ich sie nicht weiss. Ich weiss nicht, weshalb ich in der Schweiz geboren bin und nicht in einem Land, wo ich Hunger haben muss.

Ich kenne nur die Probleme, die es geben kann, wenn Nationen vermischt werden. Die kulturellen Prägungen führen zu Problemen und diese müssen thematisiert und gelöst werden.

Aber das gehört gar nicht zum Thread-Thema. Das Problem ist nachwievor, dass Cheffe despotisch droht und handelt. Gandalf ist eingeknickt. Cheffe hat auch mir gedroht, er würde mich für immer sperren. Aber die Miry kuscht nicht. Ich habe Cheffe dreimal gewarnt, dass ich gegen ihn vorgehen werde, wenn er sich nicht von dieser Judenhass-Post distanziere.

Zur Erinnerung. Der Streit fing an als Cheffe Judenhass-Post durchliess. Ich habe mich gegen diese Schmutzwäsche gewehrt, dafür hat mich Cheffe auf die Strafbank gesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miry« (14. April 2011, 11:18) aus folgendem Grund: Technische Probleme

IP-Check

29

Donnerstag, 14. April 2011, 18:04

Ich kann dir darauf keine Antwort geben, weil ich sie nicht weiss. Ich weiss nicht, weshalb ich in der Schweiz geboren bin und nicht in einem Land, wo ich Hunger haben muss.

Ich kenne nur die Probleme, die es geben kann, wenn Nationen vermischt werden. Die kulturellen Prägungen führen zu Problemen und diese müssen thematisiert und gelöst werden.

Aber das gehört gar nicht zum Thread-Thema. Das Problem ist nachwievor, dass Cheffe despotisch droht und handelt. Gandalf ist eingeknickt. Cheffe hat auch mir gedroht, er würde mich für immer sperren. Aber die Miry kuscht nicht. Ich habe Cheffe dreimal gewarnt, dass ich gegen ihn vorgehen werde, wenn er sich nicht von dieser Judenhass-Post distanziere.

Zur Erinnerung. Der Streit fing an als Cheffe Judenhass-Post durchliess. Ich habe mich gegen diese Schmutzwäsche gewehrt, dafür hat mich Cheffe auf die Strafbank gesetzt.
Also es ging um den Verweis von Miry auf die Protokolle Zions, was ausdrücklich verboten ist und auch abermals in der Einleitung meines Offtopic sehr deutlich zu lesen ist. Dieses ist Strafbar und es ist völlig egal mit welchem Hintergrund die verlinkt werden.

Hier der Schriftverkehr um Vielleicht die Aussagen von Frau M. Widmer mal grade zu rücken:

Zitat

——– Original-Nachricht ——–
> Datum: Mon, 07 Mar 2011 16:12:35 +0100
> Von: Cheffe
> An: miry******
> Betreff: Warum
>
> Hallo Miry,
>
> da du nachfragst, möchte ich dir anworten. Ich hatte klar und deutlich
> gesagt, dass ich nichts über die Protokolle auf meiner Webseite haben
> möchte. Warum schreibst du das nicht in dein Portal?
> Du bist erstmal auf Sendepause gesetzt bis Ende der Woche. Ich lass mir
> nicht wegen dir die Seite dichtmachen, oder ist das sogar das Ziel?
>
> Schreib dochmal auf deine Seite ordentlich was zu den Protokollen?
>
> carpe diem
————————————————————
Am 07.03.2011 17:11, schrieb miry******: Hoi Cheffe
> Ich habe die Protokolle diesmal im Zusammenhang mit Jan van Helsing als Schmutzwäsche bezeichnet. Auf meinem Kanal ist die ARTE-Sendung plus eine ARD-Sendung zu den Protokollen verlinkt. Kritisch über die Protokolle zu schreiben ist nicht verboten.
>
> Wieso lässt du die ganze arisch-rassistische Schmutzwäsche von einem Ginsterburg durch ??? Siehe Link von Kommentar 1304. Früher hat er das auch schon verlinkt. Nun habe ich ihn dafür in die Zange genommen. Aber du lässt diese Schmutzwäsche durch !!! Hermann Wieland ist sicher auch verboten !!!
>
> Die ganze rechte Esoterik, alle Jan-Van-Helsing-Anhänger lässt du durch. Du zensurierst die christliche Lehre als Bekehrungspost, der ganze Eso-Mist lässt du durch. Vermutlich hast du von der rechten Esoterik null Ahnung. Die Wurzel der Esoterik, die Geheimlehre, ist die Rassenlehre eines Adolf Hitlers.
>
> Für mich bleibst du ein virtueller Christenverfolger. Ist das dein Ziel ???
>
> Viele Grüsse von Miry
———————————————————–
> Datum: Mon, 07 Mar 2011 17:19:32 +0100
> Betreff: Re: Warum
>
> Bitte poste mir den Kommentar von Ginsterburg dann kommt der auch auf die Strafbank.
>
> beste Grüße
———————————————————-
Am 07.03.2011 19:20, schrieb miry******: Hoi Cheffe
> Ich habe dir die Kommentarnummer 1304 bereits geschrieben. Er hat den Link zu dieser arisch-rassistischen Schrift schon früher schon einmal gegeben, das mag ich aber nicht suchen. Bei Wieland kannst du den ganzen arischen Mist lesen, dass Jesus ein Germanenkönig wahren und die Juden eine Mensch-Tier-Rasse sind, und weiteren Mist …
>
> Hier nochmals meinen Kommentar, den du gelöscht hast:
>
> Der Hermann Wieland hat die ganze Blavatsky Schmutzwäsche durchgeschleudert.
>
>
>
> So wie es ein Jan van Helsing auch getan hat, nur hat er noch etwas Albert Pike und von den Protokollen dazugemischt.
>
>
>
> Mit dem Erfolg, dass gewisse Deutsche auf diesen Schmutz hereinfallen !!!
>
>
> Mit diesem Kommentar habe ich keine Regel von dir verletzt, sondern deine Regeln unterstützt.
>
> Gruss von Miry
————————————————————-
> Datum: Tue, 08 Mar 2011 15:38:55 +0100
>
> Miry der Kommentar ist nicht gelöscht sondern nach wie vor in der Kommentarmoderation.
>
> beste Grüße
————————————————————
Am 09.03.2011 09:43, schrieb miry******: Hoi Cheffe
>
> Ich bin dir nicht einverstanden. In den Kommentarregeln nennst du die Religionsfreiheit und im Offtopic zensurierst du die christliche Lehre.
>
> Das Forum hast du ohne Vorinformation despotisch geschlossen. Kontakte einfach zerschnitten.
>
> Die Meckerziege hast du ohne Verdankung und Verabschiedung eliminiert.
>
> Hast du nicht einen Hund, an dem du deine Herrschaftszüge ausleben kannst ???
>
> Du lässt arisch-rassitische Post durch !!! Wenn du keine öffentliche Stellung dazu nimmst werde ich das öffentlich bekannt geben .
>
> Für wen arbeitest du ???
>
> Gruss von Miry
————————————————————
> Datum: Wed, 09 Mar 2011 09:54:57 +0100
>
> Also mir langt dein dummes Gebabbel echt.
>
> Das Forum habe ich geschlossen, nachdem ich mitbekommen habe, dass Meckerziege sich zurückgezogen hat und das hat schwere gesundheitliche Gründe gehabt.
> Sie selbst hat sich bei mir um einiges später für Ihren stillen Abgang entschuldigt.
>
> Kommst du mit noch mal mit sonem dummen Gewäsch bleibst du bis zum sankt nimmerleinstag auf der Sperrliste.
———————————————————–
Am 09.03.2011 10:15, schrieb miry******: Ja, ja Cheffe
>
> es war wie damals mit der Erdbebengeschichte. Wer war für vier Monate der Dummkopf ???
>
> Du hast mich auf die Strafbank gesetzt, weil ich kritisch gegen die Protokolle geschrieben habe. Das ist nicht strafbar !!! Nicht gegen das Grundgesetz !!!
>
> Du bist also auch so ein Rechtsextremer, der für die Illuminazi arbeitet. Ich habe nun darüber öffentlich informiert und werde es überall tun. Die Schmutzfinke gehören auf die Strafbank.
>
> Stiller Abgang von Meckerziege, das meinst du. Die Meckerziege hat mir darüber anders berichtet. Und ich habe dich gefragt, was mit Meckerzege los ist, darauf hast du nicht geantwortet …
>
> Gruss von Miry
———————————————————-
> Datum: Wed, 09 Mar 2011 10:24:22 +0100
>
> Ich werde diesen Teil der Mail an Meckerziege mal weiterleiten und um ein Statement bitten. Du hast die Leute zu den Protokollen gebracht und das ist es was strafbar ist. Punkt
> dieses ist abgesehen von einem evtl. Statement von Meckerziege meine letzte Antwort an dich und dein Ac bleibt gesperrt. Deine Anmachen kannst du ab jetzt anderen um die Ohren hauen.
>
> Frohes Reisen.
———————————————————
> Am 11.03.2011 08:54, schrieb miry******: Nochmals Cheffe
> Die Sache ist noch nicht erldeigt. Ich habe Blavatzky, Hitler und die Protokolle als arisch-rassistische Schmutzwäsche bezeichnet. Das ist nicht strafbar. Also was ist der Grund.???
>
> Auch im Forum habe ich antizionistisch geschrieben, nie anti-jüdisch. Du hingegen hast schon mehrmals auf deinem Blog Judenhass-Post durchgelassen. In der letzten Zeit hast du sogar Kommentare von mir gelöscht !!!
>
> Ginsterburg, der Sündenbock hast du nicht auf die Strafbank gesetzt !!! Also für wen arbeitest du ??? Wer bezahlt dich ???
>
> Gruss von Miry
——————————————————–
> ——– Original-Nachricht ——–
> Datum: Fri, 11 Mar 2011 09:04:54 +0100
>
> Ich arbeite im Auftrag vom lieben Gott und bezahlt werde ich mit Manna. Du bist wirklich eine kranke Person
——————————————————–
> Am 11.03.2011 09:47, schrieb miry*****: So, so Cheffchen spielt die Mimose, und fühlt sich durch meine Kritik beleidigt. Nun wirst du Schweizer-Mentalität kennen lernen. Das müssen alle Deutsche hier in der Schweiz, wenn sie so wie du mit Herrschaftsgetue aufkreuzen.
>
> Meckerziege hatte nicht einmal den Mut, dir den wahren Grund ihres Weggangs zu sagen.
>
> Also Nazi-Kritikerinnen sind kranke Personen ??? Erkläre das einmal der Polizei …
>
> Kommentare, die sachlich waren, hast du von mir gelöscht. Nun schreibt aber KOPP darüber:
>
> http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g…E0032799C35F80A
>
> Also bis demnächst !!!
——————————————————-
> ——– Original-Nachricht ——–
> Datum: Fri, 11 Mar 2011 09:52:05 +0100
> An: xxxxxxxx
>
> Du bist eine kranke Person. Lass dir helfen
——————————————————–
> Cheffe du hast dich von der Judenhass-Post hoch zehn von Ginsterburg nicht distanziert, also gehörst du zu dieser Gruppe. Es ist starfbar. Was für eine Strafe erwartet dich in Deutschland: Nur Busse oder Knast ???
>
> Die Endzeitzeichen sind da, siehe Japan. Solches hast du als Durchfall bezeichnet. In diesem Durchfall wirst du landen. Augen auf !!!
>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renitenz« (28. April 2011, 17:23) aus folgendem Grund: Identität entfernt.

30

Donnerstag, 14. April 2011, 19:34

Hier der Schriftverkehr um Vielleicht die Aussagen von Frau M. Widmer mal grade zu rücken:

Uuuuups, da steckt wohl jemand ein, der sonst nur austeilt. Da können ASY, Renitenz und Christian nicht helfen. :popcorn:

Thema bewerten