Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Sonntag, 17. April 2011, 11:07

das Ehebrechen nicht mehr strafbar ist. Auch ist es nicht strafbar, wenn man Gott nicht liebt oder die Eltern nicht ehrt ...

Zum Glück hat die Kirche die Macht verloren, "Sündige" zu bestrafen, Ehebrecherinnen zu steinigen, Ungläubige mit Gewalt zu "bekehren" und "Hexen" am Scheiterhaufen zu verbrennen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Die Nahrung soll deine Medizin sein, nicht die Medizin deine Nahrung.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Sonntag, 17. April 2011, 11:31

ASY, du hast ja geschrieben, dass du kein Freimaurer bist, also bist du keiner !!! Die Frage, die noch offen ist, ob du Luziferianer bist ???
Ich müsste jetzt googlen, was ein Luziferianer überhaupt ist.

Deine Fragen sind überhaupt naivdreist, indem sie immer ein Urteil beherbergen, wie bspw. die Frage: "Schlägst du deine Kinder noch immer?"

IP-Check

Der Beitrag »Luziferianer« von »PastorPeitl« (Sonntag, 17. April 2011, 17:38) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 17. April 2011, 17:41) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag »Glaube das hast Du nun missverstanden« von »PastorPeitl« (Sonntag, 17. April 2011, 17:45) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

56

Sonntag, 17. April 2011, 17:52

Ich halte Dich für einen Agnostiker,
Warum steckst du mich schon wieder in eine Schublade? Agnostiker sind Atheisten, aber ich bin auch kein Atheist.

Ich bin lediglich zu bescheiden, um erkennen/begreifen zu können, was sich hinter der Entität verbirgt.

IP-Check

Der Beitrag »Die echten Freimauer« von »PastorPeitl« (Sonntag, 17. April 2011, 17:53) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

58

Sonntag, 17. April 2011, 18:31

Luziferianer ist kein geschützter Titel oder Begriff. Jeder, der Luzifer anbetet, ist ein Luziferianer. John Todd nannte sich Hexer und er betete Luzifer an. Luzifer ist bei den Luziferianern der gute Lichtbringer und Jesus der Schattengott, der übelste Mensch, der je gelebt hat.

Blavatzky bekannte sich noch offensichtlich zu Luzifer, so wie es der heutige Nachfolger Benjamin Creme auch tut.

Wer interessiert ist, ich habe über Luzifer im Blog geschrieben:

http://miryline.blogspot.com/2011/04/luzifer-anbetung.html

http://miryline.blogspot.com/2011/04/luzi-satan.html

http://miryline.blogspot.com/2011/04/der…lene-engel.html

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Montag, 18. April 2011, 07:15) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag »Luziferianer« von »PastorPeitl« (Montag, 18. April 2011, 07:19) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

Thema bewerten