Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag »Ich will ja nichts sagen, aber was ich den Atheisten vorwerfe:« von »PastorPeitl« (Mittwoch, 20. April 2011, 08:24) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Mittwoch, 20. April 2011, 10:47

Wenn du nichts sagen willst, warum kannst du deinen Willen nicht durchsetzen?

Wikipedia tut das auch - http://de.wikipedia.org/wiki/1889

Kennst du Godwins Gesetze?

Der Beitrag »Sorry, ich kann nicht anders« von »PastorPeitl« (Mittwoch, 20. April 2011, 10:56) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Der Beitrag »Übrigens« von »PastorPeitl« (Mittwoch, 20. April 2011, 10:58) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

IP-Check

Der Beitrag »Wo steht das?« von »PastorPeitl« (Mittwoch, 20. April 2011, 11:00) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

6

Mittwoch, 20. April 2011, 11:13

Alle 2 Minuten ein Beitrag - warum ergänzt du nicht einfach das erste Posting?

Der Beitrag »Entschuldige« von »PastorPeitl« (Mittwoch, 20. April 2011, 11:18) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

8

Mittwoch, 20. April 2011, 11:29

Weder kannte ich die Seite, noch kenne ich deren Beweggründe dich zu verfolgen.

Deinen Nazi-Vorwurf werde ich an den Betreiber der Seite weiterleiten, um ihm die Gelegenheit zu geben, sich selbst zu rechtfertigen.

IP-Check

Der Beitrag »Würde ich machen« von »PastorPeitl« (Mittwoch, 20. April 2011, 11:31) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

10

Mittwoch, 20. April 2011, 21:04

sind gedenktage nicht um schlimmer taten zu gedenken ? zB karfreitag - tot christi ? oder feiert man da seine hinrichtung /den henker ? falls ich den feiertag falsch zu geordnet habe so verzeih mir ^^

aber um eins klar zu stellen, diese seite ist mir neu! wie ich mich ebenso von jeder "uniformierung" durch atheismus wehre. ich kenn weder einen zentralrat, noch sonstige organisationen welche sich den atheismus auf die flagge geschrieben haben. meine aussagen über meinen atheismus gelten für MICH UND NUR FÜR MICH ALLEINE! alles kommt aus mir und bedarf keiner anderen schulterklopfer, weshalb ich mit der (anscheinend vorhanden) "szene" nichts zu tun hab.

Thema bewerten