Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 25. April 2011, 09:29

Ich hoffe ihr Alle hattet eine wunderschönes und erholsames Osterfest im Kreise eurer Lieben.

Und wie in beinahe jedem Thema kam auch hier ein jeder wieder rasch zu seinen "Kernthemen", die er/sie mit ihren Lieblingsparolen stetig wiederkäut.
Eine sehr rückständige Anschauung, wenn man stets, egal von welchem Thema aus, nur darauf erpicht ist, ohnehin wieder beim ewiglich selbigen zu landen.

Für mich ist Ostern, und den letzten schönen Feiertag werde ich mit viel Liebe, Freude und Zufriedenheit im Geiste verleben .... und ein jeder der daran teilhaben möchte darf, wer nicht, der darf's auch bleiben lassen.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Linksaussen

unregistriert

12

Montag, 25. April 2011, 09:38

Und wie in beinahe jedem Thema kam auch hier ein jeder wieder rasch zu seinen "Kernthemen", die er/sie mit ihren Lieblingsparolen stetig wiederkäut.
Eine sehr rückständige Anschauung, wenn man stets, egal von welchem Thema aus, nur darauf erpicht ist, ohnehin wieder beim ewiglich selbigen zu landen.

Wie recht Du hast.

Frohe Ostern

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

13

Montag, 25. April 2011, 10:54

Ich habe die Gespräche über das Polizistendasein nach - Polizist sein oder nicht sein - verschoben.