Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 28. April 2011, 12:31

Forumsregeln

Hier sind also die Forumsregeln. Ich habe wichtige Stellen einmal rot markiert !!!

Der Forumsbetreiber ist verantwortlich, wenn strafbare Post veröffentlicht wird. Somit ist eine Regel bereits ungültig.

Das neue Verwarnungssystem wird nun auch bei Bagatellen wie Fettschrift angewendet !!! Somit wird es willkürlich angewendet !!!

Zitat

• Jeder User trägt die inhaltliche Verantwortung für die von ihm verfassten Beiträge und muss sich an alle nachfolgend angeführten, geltenden Regeln halten.
  • Sie stimmen mit der Nutzung dieser Dienstleistung zu, dass Sie dieses Informationsmedium nicht zur Veröffentlichung von bewusst falschen und/oder unzutreffenden, missbräuchlichen, obszönen, sexuell orientierten oder auf andere Weise rechtsverletzenden Beiträgen nutzen. Sie stimmen weiterhin zu, keine urheberrechtlich geschützten Inhalte zu veröffentlichen, es sei denn, das Urheberrecht obliegt Ihnen oder diesem Informationsmedium selbst.
  • Bitte seien Sie sich der Tatsache bewusst, dass Inhalte von uns nicht aktiv überwacht werden und das wir für die hier veröffentlichten Beiträge nicht verantwortlich sind.
  • Wir garantieren weder die inhaltliche Korrektheit, noch die Komplettheit oder den sinnvollen Gehalt eines jedweden Beitrages und sind auch nicht für dessen Inhalt haftbar zu machen. Beiträge spiegeln die Meinung des Autors wieder.
  • Die Betreiber dieser Seite (http://zeitwort.at) behalten sich das Recht vor, Beiträge zu löschen, insbesondere bei Verstößen der Nutzungsbedingungen. In schwerwiegenden Fällen können die Betreiber die Registrierung des Users löschen und den User für die Zukunft sperren.
  • Fühlt sich jemand durch einen Beitrag verletzt, dann bitte den Beitrag an den Administrator melden.
  • Für die Geheimhaltung seines Passwortes ist jeder User selbst verantwortlich.
  • Er ist daher auch verantwortlich für jede Nutzung auf den Forenseiten, die unter seinem richtigen Namen oder seinem Nicknamen erfolgt.
  • Der User erklärt sich damit einverstanden, dass seine Daten gespeichert werden.
  • Die Daten werden weder an Dritte weitergegeben noch verarbeitet und werden nach den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes streng vertraulich behandelt.
  • Behandle andere User mit Höflichkeit und Respekt. Bleib trotz Meinungsverschiedenheiten sachlich und werde nicht persönlich. Provokationen jeglicher Art sind nicht erlaubt.

Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln!

Weitere Hinweise zur Nutzung!

• Das ist ein allgemein zugängliches Forum zur Diskussion verschiedenster Ansichten und Theorien. Es wird daher von jedem Teilnehmer erwartet, dass er die Meinungen der anderen User respektiert und niemanden beleidigt oder missachtet.
  • Kritik ist ein wesentlicher Bestandteil eines fruchtbaren Diskurses, aber sobald sie mehr persönlich als sachlich ausfällt, ist sie kontraproduktiv und deswegen hier unerwünscht. Niemand hat (zumindest in diesem Forum) das Recht über andere zu urteilen.
  • Deswegen werden Kommentare gelöscht, die bloß (ent)werten anstatt diskutierbare Argumente einzubringen und darüber hinaus kontraproduktiv sind. Eine korrekte Orthographie und Grammatik sowie allgemeinverständliche Stellungnahmen fördern die Klarheit, daher werden eventuell auch extrem nachlässig getippte und Beiträge mit verspielter Formatierung als Ärgernis empfunden und entfernt. Bitte denkt daher nach, was Ihr ausdrücken wollt und kontrolliert den verfassten Text, bevor Ihr ihn in die Öffentlichkeit entlasst.
  • Texte von fremden Seiten sind unter einer Angabe der Quelle mit der Zitatfunktion des Forums als solche zu kennzeichnen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Donnerstag, 28. April 2011, 12:54

Der Forumsbetreiber ist verantwortlich, wenn strafbare Post veröffentlicht wird. Somit ist eine Regel bereits ungültig.
Was ist denn eine "strafbare Post"? Wenn cheffe, nachdem er mich fragt, eine private Korrespondenz mit mir in seinem Blog veröffentlicht, dann hat das doch nichts mit einer Unregelmäßigkeit im Zeitwort zu tun.

Aber erkläre doch mal genauer, was du meinst.

IP-Check

13

Donnerstag, 28. April 2011, 15:54

Schau, wenn du als Forumsbetreiber Nazi-Post oder Judenhass-Post durchlässt, dann machst du dich strafbar. Da nützt dir auch keine formulierte Regel.

Ich habe nicht geschrieben, dass du ASY = Renitenz starfbare Post durchgelassen hast. Also höre auf mit deinen Fehlinterpretationen.

Ich schrieb lediglich, dass so eine Regel ungültig ist, weil sie ist gesetzeswidrig ...

14

Donnerstag, 28. April 2011, 16:31

Ich verstehe gar nicht, warum du dich in meine Aufgaben einmischt. Mir ist auch das wiederholte "ASY = Renitenz" irgendwie suspekt. Willst du damit etwas sehr Wichtiges ausdrücken, oder handelt es sich um eine von dir nicht kontrollierbare Eigenheit?

Wie viel Erfahrung besitzt du als Forenbetreiberin und Advokatin?

15

Donnerstag, 28. April 2011, 17:14

Es sind eben unsere Angelegenheiten. Das würdest du wohl erst spüren, wenn ich dich wegen übler Nachrede anklagen würde. Genau so erging es deinem Kollege Cheffe. Er war nicht einmal einsichtig, als ich ihn dreimal verwarnte. Erst als Cheffe merkte, dass ich Wirkungskraft habe und als er eines auf die Schnauze bekam, musste er reagieren.

Wer nicht hören will, muss fühlen, so war es schon immer !!!

Die Menschen sollen sich der Verantwortung bewusst werden und mündig werden, erst so ist Demokratie möglich.

Ich bin für Gerechtigkeit. Wo ich Unrecht festelle, wehre ich mich ... Und die Verwarnung wegen der Fettschrift ist bloss Schikane.

Ich bin weder Forenbetreiberin, noch Advokation, noch Rechtsgelehrte. Die einzige Diagnose, die ich seit Kindheit habe, lautet "Überintelligenz".

16

Donnerstag, 28. April 2011, 17:22

Und die Verwarnung wegen der Fettschrift ist bloss Schikane.
Permanente Fettschreibung ist auch eine Schikane. Somit habe ich dich wegen einer Schikane schikaniert. Wo ist das Problem?
Die einzige Diagnose, die ich seit Kindheit habe, lautet "Überintelligenz".
Aha - also "törichtes Verhalten infolge zu hoher Intelligenz", nannte das mal ein Profiler aus Österreich. Es mag schon sein, dass du sehr teilintelligent bist, jedoch fehlt dir vermutlich die Soziale Intelligenz.

IP-Check

17

Donnerstag, 28. April 2011, 17:40

Am Schluss verwarnst du mich noch wegen den Rechtschreibefehlern, du wirst immer einen Grund finden. Die Fettschrift steht nicht in den Regeln !!! Es ist willkür !!!

Zur Überintelligenz gehört auch die soziale Kompetenz. Dazu gehört nicht primär das Fachwissen. Es lässt sich schwer beschreiben, es ist die rasche Auffassungsgabe in komplexen Situationen. Die Intuitionsgabe ist stark ausgeprägt, das Empfinden, was richtig und stimmig ist. Als Kind habe ich mich oft gelangweilt, damals konnte ich dieses Phänomen nicht begreifen. Und dazu gehört vor allem das Interesse an Allem auch an Tabus. Dann die Frechheit, etwas zu thematisieren, über das man gerne schweigt.

Da wirkt ganz kräftig der heilige Geist, es ist eine Gabe.

In der Nacht vor der Verwarnung wegen der Fettschrift habe ich von dir geträumt. Wir haben uns sehr gut verstanden, im Traum mögen wir uns, und im Traum sagte ich zu dir: "Aber das mit der Fettschrift war schon etwas übertrieben". Wieso träume ich das wegen der Fettschrift ??? Ich war dann so erstaunt, als ich deine Verwarnung las. Ich weiss die Antwort auch nicht !!!

Die Überintelligenz zeigt sich in der Aussage: "Ich weiss, dass ich nichts weiss" !!!

Aber das Ganze lässt sich nicht wirklich eruieren. Ich habe mein Leben lang die Erfahrung gemacht, dass ich zwei Schritte im Voraus bin, also muss ich zwei Schritte zurück machen und warten.

18

Donnerstag, 28. April 2011, 18:02

Die Fettschreibung habe ich mehrmals beanstandet. Hier bpsw.
Fettschreibung dient der Hervorhebung - alles hervorzuheben macht die Hervorhebung kaputt.

Komisch ist, dass du, trotz deiner Superintelligenz, nicht bemerktest, dass eine Anklage wegen "Übler Nachrede" deine Identität entlarven würde. Ich glaube nicht, dass du als "Miry" so einfach anonym klagen kannst.

Dennoch finde ich es toll, dass du dich mit dir so beneidenswert pudelwohl fühlst. Wenn du dann am Höhepunkt des Pudelwohlfühlens bist, kannst du mir sicherlich verraten, welches Produkt oder welche Nützlichkeit du anbietest oder anbieten willst?

19

Freitag, 29. April 2011, 10:31

Ich mag keine Hunde, ausser wenn es Hunde für die Schafherde sind, einen Pudel ist da nichts wert. Frisst nur das, was ein hungerndes Kind bräuchte.

Bei der Polizei werden persönliche Daten auch anonymisiert, wenn Bedrohungsgefahr besteht. Und Cheffe von InfokriegerNews hat ja eine Drohung gegen mich ausgesprochen. Also die Superintelligenz zieht auch das mit ein, wobei die Superintelligenz auch weiss, dass via IP-Nummer ich hier auf Google nicht anonym schreibe.

Aber Google stalkt mich oder schneidet mich noch nicht !!!

Mehrmals ??? Wo ??? Du hast nicht darauf verwiesen, dass das zu einer Verwarnung führen kann !!!

20

Freitag, 29. April 2011, 10:44

durchschnittlich intelligente menschen (zu denen ich mich zähle) können einen wenige zeilen umfassenden text der an sie gerichtet ist -lesen -verstehen -antworten...

wenn du jetzt behauptest du seist so intelligent, so sei dir bewusst das andere dies womöglich KOMPLETT anders sehen. eine einfach zielgerichtete frage nicht beantworten zu können die das einfachste deines seins umschliesst ist schon weit weg von traurig, und fällt schon fast in den bereich mutwillig ...

bist du nun bemitleidenswert nicht-schlau ?

oder mutwillig dumm ?

IP-Check