Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

29.04.2011, 10:49

Ich mag keine Hunde, ausser wenn es Hunde für die Schafherde sind, einen Pudel ist da nichts wert. Frisst nur das, was ein hungerndes Kind bräuchte.

Bei der Polizei werden persönliche Daten auch anonymisiert, wenn Bedrohungsgefahr besteht. Und Cheffe von InfokriegerNews hat ja eine Drohung gegen mich ausgesprochen. Also die Superintelligenz zieht auch das mit ein, wobei die Superintelligenz auch weiss, dass via IP-Nummer ich hier auf Google nicht anonym schreibe.

Aber Google stalkt mich oder schneidet mich noch nicht !!!

Mehrmals ??? Wo ??? Du hast nicht darauf verwiesen, dass das zu einer Verwarnung führen kann !!!
Dieser Text war wohl nicht zum Verstehen gedacht. Welchen Erkenntnisgewinn sollte ich daraus ziehen? Warum schreibst du hier auf Google?
wenn du jetzt behauptest du seist so intelligent, so sei dir bewusst das andere dies womöglich KOMPLETT anders sehen. eine einfach zielgerichtete frage nicht beantworten zu können die das einfachste deines seins umschliesst ist schon weit weg von traurig, und fällt schon fast in den bereich mutwillig ...

In der Tat - Miry schreibt nur noch Wirrwarr und Verhetzungen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

29.04.2011, 11:07

Google war ja auch nur ein Beispiel, also bitte nicht verallgemeinern. Ich schreibe auf dem Web !!! Neben Google gibt es noch andere Datenspeicher !!!

Die Diagnose "überdurchschnittlich intelligent" habe ich mir nicht selbst gegeben. Sondern meine Nächsten. Ich selbst merkte als Kind schon, dass vieles langweilig ist. Spielte statt Hausaufgaben machen, weil ich ja vieles schon während des Unterrichts kapierte. Es sind immer Mitmenschen, die mich darauf ansprechen.

Das begleitet mich mein Leben lang, es ist eine Gabe, ein Geschenk, ich bilde mir da nichts ein. So wie Andere andere Gaben haben. Und wie geschrieben: "Ich weiss, dass ich nichts weiss". Es ist nicht das Wissen, weil das meiste haben wir gelesen, wir können vieles gar nicht überprüfen !!!

Es geht nicht um Fachintelligenz ... Nicht um IQ-Test. Ich habe es bereits versucht zu beschreiben

Dieser Maitreya-Thread, der wird einmal heiss begehrt sein. Es wird sich in der Zukunft erweisen ... momentan kann ich es nicht beweisen !!! Dies natürlich nur, wenn er nicht gelöscht wird.

23

29.04.2011, 11:25

Google ist eine Suchmaschine und wenn ich im Zeitwort Inhalte lösche, so tun dies Google als auch andere Suchmaschinen ebenfalls. Wenn man Glück hat, so werden ehemalige Inhalte auf Plattformen, wie - http://web.archive.org/*/http://zeitwort.at (lange Ladezeit!) - gespeichert.

Die Auskünfte zu deiner Intelligenz hängen auch von der Intelligenz der Beurteiler ab. Nur weil der Mensch bspw. die Kühlschranktür aufmachen kann, glaubt ein Hund, der Mensch sei intelligent oder gar ein Gott. Bei allem Respekt, doch ich zähle dich maximal zu den durchschnittlich Intelligenten, was du bei deiner nächsten Selbsterhebungspropaganda hoffentlich nicht verschweigen wirst. Du musst also, wenn du ehrlich bist, auch erzählen, dass ich dich nicht für sehr intelligent halte.

Wann verrätst du mir endlich, welches Produkt oder welche Nützlichkeit du anbietest oder anbieten willst? Vielleicht kann ich dich unterstützen?

24

29.04.2011, 11:38

Ich biete kein Produkt an, ich bin auch keine Verkäuferin. Ich will Lügen aufdecken ...

Dann bin ich um jede Seele froh, die sich zu Jesus Christus wendet, weil die dann beim schönsten Fest und schönsten Moment mit dabei sein kann !!! Halleluja !!!

Schau das mit dem Löschen funktioniert auch nicht. Cheffe hat ja zuerst einzelne Kommentare gelöscht, aber per Google-Suchmaschine sind die weiterhin aufrufbar. Das habe ich dem Cheffe geschrieben. Unterdessen hat er die ganzen Offtopic-Thread löschen müssen. Erst jetzt ist es per Google-Suchmaschine nicht mehr aufrufbar. Aber sie sind immer noch gesepeichert. Spezialisten können es weiterhin abrufen.

Wie es hier im Forum ist, müsste ich zuerst testen ...

IP-Check

25

29.04.2011, 11:52

Hier ein Beispiel: Google einmal mit Anführungszeichen diese Aussage: "Odin statt Jesus, schon wieder so ein Germanen-Verehrer, dabei haben die Germanen auch Menschen zur Opferung getötet."

Diese Aussage findet Google, auch wenn du den Kommentar löschen würdest !!!

Du müsstest die Löschung auf einer anderen Ebene vornehmen, das Wissen habe ich nicht. Erst dann wäre meine Aussage weg ... Aber für Experten wäre diese Aussage weiterhin abrufbar !!!

26

29.04.2011, 12:02

Wie es hier im Forum ist, müsste ich zuerst testen ...
Du kannst das nicht testen, weil du für die Löschung von Suchergebnissen die Seite bei Google authentifizieren musst. Wenn ich einen Thread lösche, so ergibt dies eine Fehlernummer und nur wenn diese ausgeben wird, löscht Google auf Antrag. Ich habe das schon mehrmals erfolgreich gemacht.

Allerdings kannst du testen, wie lange es dauert, bis ein Zeitwort-Thema in Google gelistet ist. Meist spielt sich das innerhalb 2 - 5 Stunden ab.
Hier ein Beispiel: Google einmal mit Anführungszeichen diese Aussage:
Mit Anführungszeichen zu suchen ist eine manipulative Suche, zumal doch da nur das eigenes Vorurteil gesucht wird. Du hast einen falschen Eindruck über das Internet, welches du unterschätzt, während du deine Eingaben überschätzt.

27

29.04.2011, 12:18

Ich habe nicht einen falschen Eindruck, sondern die Perspektive einer Userin. Es war so, dass Cheffe zuerst nur die Kommentare gelöscht hat, aber die Kommentare waren noch auffindbar. Mit Anführungszeichen direkt !!! Erst als Cheffe den ganzen Offtopic-Thread gelöscht hat, findet die Google-Suche die Kommentare nicht mehr.

Wenn du nun den Beispiel-Kommentar einfach löschen würdest, so wäre der nicht weg. Mach doch den Test, weil das weiss ich selbst, dass ich das nicht testen kann. Ich kann nur testen, ob meine Kommentare gelistet werden, und wenn der Blogger den Kommentar gelöscht hat, ob der noch auffindbar ist.

Und ich habe Erfahrung mit gelöschten Kommentaren, denn was ich schreibe, passt vielen nicht !!!

28

29.04.2011, 14:11

Ich möchte noch etwas nachtragen, weil das mit der Intelligenz gerne falsch verstanden wird. Es geht nicht um Wissen, sondern um das Wissen, was ich nicht weiss. Das zu erkennen, was ich nicht weiss, das ist Intelligenz.

Hier gibt es eine Parade-Beispiel zwischen mir und Cheffe, einfach die Kommentare lesen. Das war mein erster Zusammenputsch mit Cheffe. Er hat mich sogar wegen meiner Kritik vorübergehend gespamt. Dabei ist schlussendlich festzustellen, das ich richtig lag. Cheffe bahauptete noch für zirka vier Monate, die Erdbeben hätten laut Statistik zugenommen. Erst danach hatte er es gemerkt.

Ich bin auch nicht Seismologin, schaue einfach genau hin, überprüfe, ob ich falsch liege. Und diese Kontrolle, dieses immer wieder Prüfen, diese Selbstkritik ist das Haupmerkmal der Intelligenz !!!

http://www.infokriegernews.de/wordpress/…weren-erdbeben/

IP-Check

29

29.04.2011, 14:20

Es geht nicht um Wissen, sondern um das Wissen, was ich nicht weiss.
Ja, du bist eindeutig zu intelligent. :zkugel: :ggg: :bruell:

Dein Scharmützel mit Cheffe ist nicht mein Lebensmittelpunkt, außerdem schon wieder lange her und für Dritte völlig uninteressant.

30

29.04.2011, 14:37

ok dann hilf mir doch mal aus der patsche... wer hat abermillionen anhänger germanenkult oder christentum.
helf mir ein weiteres mal... wer hat mehr dokumentierte ritualmorde auf dem konto ?!?

intelligenz heisst auch fakten wahr zu nehmen, auch wenn sie einem nicht in den kram passen ...

Thema bewerten