Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag »Sehr interessante Seiten« von »PastorPeitl« (Montag, 25. April 2011, 14:56) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 25. April 2011, 15:34

Natürlich hetzten sie gegen Moslems auf, und das schon seit 11.September, damit sich in der westlichen Welt die Meinung etabliert, jeder Moslem muss ein Terrorist sein, und nur der christliche Glaube ist die Glückseligkeit auf diesem Planeten. Die Verursacher davon sind aber weniger Gläubige oder Geistliche, sondern nehmen die Glaubensrichtungen nur als Werkzeug für ihre Interessen.

IP-Check

Der Beitrag »Auch mein Eindruck« von »PastorPeitl« (Montag, 25. April 2011, 15:50) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 25. April 2011, 17:48

Also die EU ist es mMn nicht, sondern es stecken andere dahinter. Die Kommission ist nicht gewählt und ist für mich deshalb nur ein Handlanger.

Und das geht schon länger so

Moslemfilm "FITNA"

Meine Sicht hier, warum und was das Ziel ist

Zitat

Zitat

damit das Judentum die absolute Kontrolle über alle Menschen hat
Ich denke, da ist was nicht korrekt. Das Judentum, Christentum und der Islam sind monotheistische Religionen. Die müssen von den Satanisten / Illuminaten / Zionisten diskreditiert werden, damit sie ihre Weltreligion dann durchsetzen können. Der bevorstehende Zusammenbruch des Finanzsystemes wird dann sicher erstgenannten in die Schuhe geschoben werden.

Weiters soll der USD zerstört werden. Deshalb muss das jetzt rauskommen, dass die USA so "mies" ist. Wenn der USD zerstört ist, sind auch alle anderen Währungen mow kaputt, da ja der USD die Weltreservewährung ist (EUR ist z.B. zu 80% angeblich mit USD gedeckt.) Und dann kommt die Weltwährung.

Guter Plan nicht?

http://zeitwort.at/index.php?form=PostAdd&threadID=4082

Der Beitrag »So Manches« von »PastorPeitl« (Montag, 25. April 2011, 18:47) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

16

Dienstag, 26. April 2011, 10:31

Heimliche Weltreligion "Rücksichtsloser-Egomane"?

Lasst euch über politisch gesteuerte Medien-Propaganda nur ja nie persönlich gegeneinander aufhetzen.

Entscheidend kann immer nur das nächstgelegene Umfeld sein bzw. wie Mitmenschen im Alltag auskommen, mit dir umgehen bzw. du mit anderen umgehst.

Ich kam bisher immer gut aus mit all meinen Mitmenschen, ob Christ, Moslem, Jude, Buddhist, Atheist ....

Sogar mit meinen Mitbewohnern haut das hin, wir uns öfter schon sehr unterschiedlicher Meinung waren, im Endeffekt wir uns immer in der goldenen Mitte aber getroffen haben und das als zwischenmenschlichen Erfolg sehr achten. :-)

Nur die "Weltreligion Rücksichtsloser-Egomane" hat mir manchmal zu schaffen gemacht ....

IP-Check

unwichtig

unregistriert

17

Dienstag, 26. April 2011, 11:03

Liebe erdbeeramazone,

Ich kam bisher immer gut aus mit all meinen Mitmenschen, ob Christ, Moslem, Jude, Buddhist, Atheist ....

das ist lobenswert ... ich las schon viele deiner Kommentare, die ich gut finde und das ist auch so ein Kommentar ... in einigen Punkten sind wir uns ähnlicher als dir das bewusst ist ...

P.S.: Ich schrieb dir gestern eine PN, alles Gute und liebe Grüße :)

18

Dienstag, 26. April 2011, 11:16

das ist lobenswert ... ich las schon viele deiner Kommentare, die ich gut finde und das ist auch so ein Kommentar ... in einigen Punkten sind wir uns ähnlicher als dir das bewusst ist ...

Ich habe die Nachricht gelesen, Unwichtig. Danke. Ich wünsche dir, nachdem du dich hier gelöscht hast, auch alles Gute. Ehrlich gemeint.

unwichtig

unregistriert

19

Dienstag, 26. April 2011, 13:39

Ich habe die Nachricht gelesen, Unwichtig. Danke. Ich wünsche dir, nachdem du dich hier gelöscht hast, auch alles Gute. Ehrlich gemeint.

:)

:engel: