Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 2. Mai 2011, 10:40

Hier eine Video-Hochladung von meinem Freund in Amerika:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 2. Mai 2011, 11:18

offenbar soll in unseren Köpfen eine neue Realität erschaffen werden "Osama bin Laden wurde heute erschossen"...die Lüge dass er überhaupt noch lebt konnte schon einige Zeit nicht mehr aufrecht erhalten werden...von Lybien u. Fukushima hört man jetzt einige Zeit nichts mehr...

IP-Check

13

Montag, 2. Mai 2011, 11:24

trauriges weltgeschehen...

alle freuen sich das man jemand töten konnte, einfach zum kotzen !!!

14

Montag, 2. Mai 2011, 12:28

15

Montag, 2. Mai 2011, 12:57

Wohl eine Fotomontage ???
Vermute ich auch. Der Winkel, Mund, die Zähne und das, durch den Turban, abstehende Ohr, sind schon sehr verdächtig.

16

Montag, 2. Mai 2011, 18:15

Ich vermute mal eher, Afganistan ist langsam abgeschlossen, alles was unter Kontrolle zu bringen war wird kontrolliert, nur 'Al Qaida' ist noch immer nicht gefasst, und wird nun weiter durch andere Länder wie Syrien und Libyen gejagt, damit man weiter einen Grund hat, in andere Länder einzumaschieren. und genug Zeit hatten sie ja auch, sich die richtige Kulisse für die Abschiedsvorstellung auszusuchen. Jetzt packen sie warscheinlich ihren Krempel zusammen und gehen nach Lybien oder überspringen beide Länder und gehen in das vierte in ihrer Liste.

IP-Check

17

Montag, 2. Mai 2011, 18:19

Fox News vom 26.12.2001 "Report: Bin Laden Already Dead"

Zitat

Usama bin Laden has died a peaceful death due to an untreated lung complication, the Pakistan Observer reported, citing a Taliban leader who allegedly attended the funeral of the Al Qaeda leader.[...]

Quelle

18

Montag, 2. Mai 2011, 19:08

Osama Bin Laden soll in Pakistan erschossen worden sein....
also wenn das OBL war fress ich einen Besen...ich bin nun mal der Überzeugung dass OBL längst tot war. Ich frage mich nur was diese Inszenierung genau bewirken soll?

Ich nehme mal an, dass die Umfragewerte von Barack Obama wieder kräftig ansteigen. Diese waren nämlich im Keller. Auch zuletzt wegen seiner umstrittenen Geburtsurkunde.

Osama Bin Laden ist angeblich 2001 seinem Nierenleiden in den Bergen Afghanistans erlegen....

Lese gerade, dass piOxer das schon gepostet hat.

19

Montag, 2. Mai 2011, 20:38

Hier noch ein Video über Tatsachen, die wir schon kennen, aber trotzdem interessant.

Warum alles so stümperhaft ???

20

Montag, 2. Mai 2011, 22:56

@miry...die grausliche und stümperhafte fotomontage ist so offensichtlich, dass ich mich ernsthaft frage was uns die medien da jetzt verkaufen wollen..was kommt jetzt?
blasen die schixxxs satanisten zum verzweifelten endkampf?... :schulter:

IP-Check

Thema bewerten